• Die Geissens sind in der Slowakei
  • Bei der Familie wird es sportlich
  • Robert lässt für seine Kinder sogar Geld springen

Familie Geiss verbringt in einer neuen Folge ihrer Serie weiterhin eine schöne Zeit in der Slowakei, bei der Carmen (57) zu tief ins Glas schaut.

Der neue Tag beginnt für Shania (18) und Davina (19) mit einer Museumstour. Dabei zeigt sich: Vom Bergbau werden sie keine Fans, aber im Liebesbriefmuseum finden sie ihre Begeisterung.

„Die Geissens“: Beim Wettrudern gehts für Shania und Davina ums Geld

Anschließend freuen sich die Geissens auf den lang ersehnten Spa-Besuch im Kurhotel, statt erhoffter Wellness-Behandlungen warten aber medizinische Anwendungen auf die Familie. Gesundheits-Check-up, Sauerstoff durch Schläuche und eine Fußreflexzonenmassage lassen wenig Entspannung zu.

Auch interessant:

Am Ende können sich die Töchter, die eine krasse Transformation hinter sich haben, glücklicherweise doch noch über eine entspannende Massage freuen. Später geht es an den See, wo Robert (59) Shania und Davina zu einem Ruderboot-Rennen anstachelt. Dabei winken stolze 300 Euro Siegprämie für die Gewinnerin.

Während Davina mit der Technik ihres Bootes nicht ganz klarkommt, rudert Shania souverän auf den ersten Platz – und kann sich über das Geld freuen. Das alles seht ihr am Montag ab 21.15 Uhr in einer neuen Folge von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!“ bei RTLZWEI.