• Home
  • Stars
  • Carmen Geiss: Shania und Davina werden sexuell belästigt
20. August 2018 - 18:02 Uhr / Franziska Heidenreiter
Kommentare auf Instagram

Carmen Geiss: Shania und Davina werden sexuell belästigt

Shania und Davina Geiss

Schock für die Geissens: Carmen und Roberts Töchter werden im Netz sexuell belästigt. Auf Instagram und Co. werden den beiden Teenagern (14 und 15 Jahre alt) unter anderem ekelhafte Fragen gestellt. Nun äußert sich Carmen dazu.

Manche Kommentare unter den Posts der beiden Geissen-Töchter Shania (14) und Davina (15) gehen eindeutig unter die Gürtellinie. „Hast du deine Schwester schonmal nackt gesehen?“ ist dabei noch eines der harmloseren Beispiele.

Carmen Geiss (53) ist außer sich und schimpft im Interview mit „Closer“ über die Verfasser solcher Kommentare.

Carmen und Robert Geiss wurden festgenommen

Ob Robert Geiss (54) wohl genauso empört ist wie seine Frau? Er selbst machte auch Erfahrung mit negativen Kommentaren, woraufhin Robert vor Kurzem sogar mit Instagram Schluss machte.

Was Carmen den Verfassern der Kommentare zu sagen hat und ob Shania und Davina weiterhin Facebook, Instagram und Co. nutzen dürfen, erfahrt ihr im Video.