Autor-Profil

Franziska Heidenreiter

Infobox
Name
Franziska Heidenreiter
Geburtstag
22. 1. 1996
Alter
28
Sternzeichen
Wassermann
Jobtitel
Volontärin
Soziale Netzwerke
Lieblings-Promis
Robbie Williams, Johnny Depp
Ich kann nicht leben ohne

Reisen, Konzerte, Trash-TV

Ich kam im Sommer 2018 als Praktikantin zu PROMIPOOL. Anschließend trat ich eine Werkstudentenstelle an und aktuell absolviere ich mein Volontariat. An der Universität Regensburg habe ich Medienwissenschaft studiert.

Meine Hauptaufgaben bei PROMIPOOL sind das Schreiben von Artikeln, Social Media und Interviews zu führen.

Meine Begeisterung mit der Welt der Promis und dem Showbusiness begann in meiner frühen Jugend als einer der größten DSDS-Fans. Heute interessiere ich mich für alle möglichen nationalen und internationalen Stars und bin auch gerne weiterhin in der Fan-Welt unterwegs.