Steckbrief
Vorname
Robert Peter
Nachname
Williams
Bekannt als
Sänger
Sternzeichen
Wassermann
Geburtstag
13. 2. 1974
Alter
50
Kinder
Theodora Rose Williams, Charlton Valentine Williams, Colette Josephine Williams
Größe
1,85 m

Robbie Williams wurde als Mitglied von Take That berühmt, die Boyband sorgte in den Neunzigern für Kreischalarm bei Teenies auf der ganzen Welt. Da er ein Bad Boy war, musste Robbie Williams' Frau Ayda Field den Sänger zähmen.

Fragen und Antworten zu Robbie Williams

Robbie Williams wurde als Mitglied von Take That berühmt, die Boyband sorgte in den Neunzigern für Kreischalarm bei Teenies auf der ganzen Welt. Da er ein Bad Boy war, musste Robbie Williams' Frau Ayda Field den Sänger zähmen.
Die neuesten News zu Robbie Williams: Promis, die mit Alkoholsucht kämpften
Robbie Williams hat am 13. Februar 1974 Geburstag
Robbie Williams ist 50 Jahre alt.
Robbie Williams ist Sänger
Robbie Williams ist liiert mit Ayda Field
Ja, Robbie Williams hat 3 Kinder: Theodora Rose Williams, Charlton Valentine Williams, Colette Josephine Williams
Robbie Williams ist 1,85 m groß
Robbie Williams ist vom Sternzeichen Wassermann