Steckbrief
Vorname
Howard
Nachname
Donald
Bekannt als
Musiker
Sternzeichen
Stier
Geburtstag
28. 4. 1968
Alter
55
Kinder
Lola Donald, Bowie Taylan Donald, Dougie Bear Donald, Grace Donald
Größe
1,83 m

Howard Donald ist ein britischer Musiker und wurde am 28.4.1968 geboren.

Frühe Jahre

Howard Donald ist ein britischer Sänger und Songwriter, der am 28. April 1968 in Manchester geboren wurde. Schon früh entdeckte er seine Leidenschaft für die Musik, denn er konnte singen, Schlagzeug und Klavier spielen. Außerdem war er ein ausgezeichneter Tänzer.

Karriere

Im Alter von 28 Jahren schloss sich Howard Donald 1990 der Gruppe „Take That" an und wurde eines der Gründungsmitglieder. Mit der Band etablierte er sich als Sänger und Songschreiber und schrieb Hits wie „If This Is Love" aus dem Album „Everything Changes". 1996, nach dem Ausstieg von Robbie Williams, löste sich die Band nach sieben erfolgreichen Jahren offiziell auf. 

Karriere nach „Take That“

Nach der Trennung arbeitete Howard weiter in der Musikbranche und machte sich als House-DJ einen Namen. 2006 fand sich Take That mit Ausnahme von Williams wieder zusammen und Howard begann ein neues Kapitel seiner musikalischen Karriere.

Privat

Privat ist Howard Donald seit 2015 mit Katie Halil verheiratet und hat mit ihr zwei Söhne, Bowie und Dougie. Aus früheren Beziehungen hat er zwei Töchter, Grace und Lola.

Fragen und Antworten zu Howard Donald

Howard Donald ist ein britischer Musiker und wurde am 28.4.1968 geboren.
Die neuesten News zu Howard Donald: "Wetten, dass..?" am 25. November: Das sind die Gäste
Howard Donald hat am 28. April 1968 Geburstag
Howard Donald ist 55 Jahre alt.
Howard Donald ist Musiker
Howard Donald ist liiert mit Katie Halil (verh. 2015)
Ja, Howard Donald hat 4 Kinder: Lola Donald, Bowie Taylan Donald, Dougie Bear Donald, Grace Donald
Howard Donald ist 1,83 m groß
Howard Donald ist vom Sternzeichen Stier