Steckbrief
Vorname
Ayda Sabahat
Nachname
Evecan
Bekannt als
Ayda Williams
Sternzeichen
Stier
Geburtstag
17. 5. 1979
Alter
44
Kinder
Theodora Rose, Charlton Valentine, Colette Josephine, Beau Benedict
Größe
1,73 m

Ayda Field ist eine Schauspielerin und Fernsehpersönlichkeit, die sowohl im amerikanischen als auch im britischen Fernsehen aufgetreten ist. Ayda ist dafür bekannt, dass sie mit dem englischen Sänger Robbie Williams verheiratet ist.

Ayda Field ist vor allem in amerikanischen und britischen TV-Produktionen zu sehen. Größere Bekanntheit erlangte sie durch ihre Hochzeit mit Sänger Robbie Williams. Im Fernsehen war sie unter anderem in der Talkshow „Frauenzimmer“ zu sehen. Außerdem war sie Teil der Jury der Castingshow „The X Factor“. 

Ayda Field ist eine TV-Berühmtheit

Ayda begann ihre Fernsehkarriere in den späten neunziger Jahren. Im darauffolgenden Jahrzehnt war sie von 2006 bis 2007 in der Serie „Studio 60 on the Sunset Strip“, wo sie die Rolle der „Jeannie Whatley“ spielte. Außerdem stand sie in der Sitcom „Back to You“ von 2007 bis 2008 mit der Figur der „Montana Diaz Herrera“ vor der Kamera. 

Darüber hinaus war Ayda auch ein Teil der gefeierten Show „The X Factor“, wo sie in der 15. Staffel im Jahr 2018 Teil der Jury war. Sie saß an der Seite von Louis Tomlinson, Simon Cowell und Robbie Williams. Ayda, die ihre Rolle in „The Big Bang Theory“ an Kaley Cuoco verlor, war auch Podiumsgast bei der britischen Show „Frauenzimmer“.

Ayda Fields Ehe mit Robbie Williams

Ayda Field, die in Sachen Sex-Leben kein Blatt vor den Mund nimmt, ist in einer Beziehung mit dem berühmten englischen Sänger Robbie Williams. Ayda und Robbie lernten sich 2006 kennen. Ein paar Jahre später machten sie den nächsten Schritt in ihrer Beziehung, indem sie im August 2010 in Beverly Hills heirateten. 

Darüber hinaus haben Ayda und Robbie eine Familie gegründet. Gemeinsam hat das Paar vier Kinder. Ihre Tochter Theodora war die erste, die 2012 geboren wurde, danach folgten Charlton, Colette sowie Beau. 

Witziges Wissen:

  • Sie hat einen muslimischen Vater und eine jüdische Mutter.
  • Zwei ihrer vier Kinder mit Robbie Williams wurden von einer Leihmutter ausgetragen.
  • Im Jahr 2019 startete sie mit ihrem Mann einen Podcast namens „At Home With The Williamses“. 

Fragen und Antworten zu Ayda Field

Ayda Field ist eine Schauspielerin und Fernsehpersönlichkeit, die sowohl im amerikanischen als auch im britischen Fernsehen aufgetreten ist. Ayda ist dafür bekannt, dass sie mit dem englischen Sänger Robbie Williams verheiratet ist.
Ayda Field hat am 17. Mai 1979 Geburstag
Ayda Field ist 44 Jahre alt.
Ayda Field ist Ayda Williams
Ayda Field ist liiert mit Robbie Williams
Ja, Ayda Field hat 4 Kinder: Theodora Rose, Charlton Valentine, Colette Josephine, Beau Benedict
Ayda Field ist 1,73 m groß
Ayda Field ist vom Sternzeichen Stier