• Fans sorgen sich um Robbie Williams
  • Seine Frau teilt ein neues Video von ihm
  • Einige Follower finden den Sänger „zu dünn“

Was ist mit Robbie Williams (49) los? Nachdem seine Frau Ayda Field (43) ein Video von ihm auf Instagram teilte, äußern sich die Fans besorgt.

Robbie Williams' Fans machen sich Sorgen

In dem Clip ist Robbie oben ohne und in lässigen Shorts zu sehen. Er scheint das gute Wetter zu genießen und spielt mit seinem Kind. Eigentlich wirkt der Sänger, der sich zum Vorzeige-Vater entwickelt hat, ziemlich zufrieden.

Einige Fans sehen das jedoch anders, wie in den Kommentaren zu lesen ist. „Oh. Robbie ist jetzt so dünn“ oder „Zu dünn, das bist nicht du, Rob“ schreiben viele der Follower.

Während sich so manch einer sorgt, können andere User nicht verstehen, dass Robbies Gewicht so heftig unter die Lupe genommen wird.

Auch interessant:

Robbie Williams, Robbie Williams früher, Robbie Williams heute, Robbie Williams Transformation

SO hat er sich im Laufe seiner Karriere verändert

Robbie Williams früher: Seine extreme Verwandlung

„Was ist bloß los mit den Leuten? Sie denken, sie hätten ein Mitspracherecht bei dem Gewicht oder dem Aussehen eines anderen!!!!“, findet ein Follower.

Ein weiterer bringt es auf den Punkt: „Ich bin angewidert von all den Kommentaren, die sagen, er sei 'zu dünn'. Was kümmert dich das? Solange er gesund ist, spielt es keine Rolle, wie er aussieht!!!“ Robbie selbst hat sich zu den Kommentaren nicht geäußert.