• Lola Weippert arbeitet als Model
  • Sie posiert in Dessous
  • Dabei zeigt sie ihren trainierten Po

Erst vor rund einer Woche begeisterte Lola Weippert im Mini-Look auf dem Laufsteg der Berliner Fashion Week. Jetzt legt die 27-Jährige nach. Bei einem professionellen Fotoshooting für eine Unterwäsche-Marke zeigt Lola maximal viel Haut – vor allem von ihrem Hintern.

Sehenswert:

Lola Weippert POsiert wie ein Profi

Gleich zehn heiße Schnappschüsse in unterschiedlichen Dessous und in High Heels teilt Lola Weippert in einem neuen Post auf Instagram. Der größte Hingucker sind dabei wohl die Bilder, auf denen sie im String-Tanga ihren perfekt geformten Po in Szene setzt.

Egal, ob in BH und Tanga oder im transparenten Body – Lola macht in jedem Outfit eine Hammer-Figur. Die "Temptation Island"-Moderatorin zeigt sich des Öfteren freizügig im Netz, aber mit diesen professionellen Fotos setzt Lola in Sachen Sexiness noch einen drauf.

Und: Lola hat krasse Neuigkeiten zu verkünden. In der Caption des Posts schreibt sie: "'Willst du auf einem internationalen Runway laufen?' Als ich diese Anfrage gelesen habe, bin ich fast vom Stuhl gekippt!"

Mehr von Lola Weippert:

Tatsächlich wird Lola auf der Fashion Show von Hunkemöller in Amsterdam laufen – was grandiose Nachrichten für sie sind: "Das fühlt sich alles so surreal an und ich frage mich, ob irgendwann der Moment kommt, an dem ich das alles realisieren werde", schreibt sie weiter.

Für Lola Weippert bedeutet das: üben, üben, üben. "Wieder ab in die High Heels und Runway-Training mindestens zweimal die Woche, damit ich mich noch sicherer fühle. Ich kann nicht mehr", so die Frohnatur.

Auch interessant: