• Lola Weippert im Reißverschluss-Look
  • So sexy zeigt sich die Moderatorin

Lola Weippert weiß von sich zu überzeugen. Nicht nur bei öffentlichen Events gibt sie immer Vollgas, auch auf Instagram, wo sie regelmäßig Einblicke in ihr Leben gibt, heizt sie ihren Followern gerne ein – so auch jetzt.

Klickt auch:

Lola Weippert im heißen Reißverschluss-Look

Auf einer Bilderreihe, die Lola Weippert auf Instagram hochlud, zeigt sich die Moderatorin in einem sexy Reißverschluss-Look. Sie trägt ein schulterfreies Lederoberteil, welches nach unten hin geöffnet ist.

Eine Hose, deren Beine mit Reißverschluss bis fast ganz nach oben hochgezippt sind, sorgt für noch mehr Sexiness. Höher dürften die Schlitze nicht mehr sein. Dadurch kommen die tollen Endlos-Beine von Lola perfekt zur Geltung. 

Mit offener Wallemähne und Silber-Gold-Schmuck komplementiert die Moderatorin ihren Look. In ihrer Instagram-Caption verrät Lola Weippert noch, dass sie sich derzeit in Wien befindet – ob die Österreicher da nicht abgelenkt sein werden von dem Anblick? Wir sind uns da noch nicht so sicher ...

Mehr von Lola Weippert: