Steckbrief
Vorname
Anna-Carina
Nachname
Woitschack
Bekannt als
Anna-Carina Woitschack
Sternzeichen
Skorpion
Geburtstag
28. 10. 1992
Alter
31
Größe
1, 70 m

Anna-Carina Woitschack ist eine deutsche Sängerin und durch die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar" bekannt geworden, wo sie den achten Platz belegte. Ihre mittlerweile zerbrochene Ehe mit Stefan Mross machte Schlagzeilen.

Anna-Carina Woitschack wurde 1992 in Helmstedt geboren. 2011 nahm sie an der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar" teil und erreichte den achten Platz. Im darauffolgenden Jahr veröffentlichte Anna-Carina ihre erste CD mit dem Titel "„Einzigartig", mit dem sie ihren Eintritt ins Schlager-Genre offiziell machte.

Ein besonders großer Erfolg war ihre sechste Single „Ich will diesen Sommer", die sich über zehn Wochen in den deutschen Airplaychars hielt.

Anna-Carina Woitschack: Ehe und Kinder

Seit Dezember 2016 ist sie mit dem Schlagerstar Stefan Mross liiert gewesen, den sie schließlich 2020 in der TV-Show „Schlagerlovestory" heiratete. Ende 2022 kam es zu ersten Krisengerüchten, die nur kurze Zeit später von Mross und Woitschack bestätigt wurden. Sie gaben ihre Trennung bekannt. Einige Wochen nach dem offiziellen Aus erklärte die Sängerin, sie habe bereits wieder einen neuen Partner.

Kinder hat die Sängerin bisher nicht, aber abgeneigt ist die Künstlerin der Idee gegenüber nicht. Vielleicht erwarten uns ja bald die ersten Nachrichten bezüglich des potenziellen Nachwuchses?

Anna-Carina Woitschack Herkunft

Anna-Carina Woitschack ist gebürtige Deutsche und stammt aus der Kleinstadt Kamern in Sachsen-Anhalt. Im Anschluss wohnte sie zusammen im Luxus-Wohnmobil in Rust. Da Anna-Carina aus einer Schaustellerfamilie kommt, die bereits seit 300 Jahren Puppenspiele veranstaltet, machte ihr das Leben auf schmalen Raum absolut nichts.

Fragen und Antworten zu Anna-Carina Woitschack

Anna-Carina Woitschack ist eine deutsche Sängerin und durch die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar" bekannt geworden, wo sie den achten Platz belegte. Ihre mittlerweile zerbrochene Ehe mit Stefan Mross machte Schlagzeilen.
Anna-Carina Woitschack hat am 28. Oktober 1992 Geburstag
Anna-Carina Woitschack ist 31 Jahre alt.
Anna-Carina Woitschack ist Anna-Carina Woitschack
Anna-Carina Woitschack ist liiert mit Stefan Mross
Anna-Carina Woitschack ist 1, 70 m groß
Anna-Carina Woitschack ist vom Sternzeichen Skorpion