Star-Profil

Leni Klum: Steckbrief, News und Bilder

Heidi und Leni Klum
Vorname
Leni
Nachname
Klum
Bekannt als
Tochter von Heidi Klum
Sternzeichen
Stier
Geburtstag
4. 5. 2004.
Alter
18
Größe
1,68 m
Ähnliche Stars
Heidi Klum, Seal, Tom Kaulitz

Leni Klum ist die Tochter von Heidi Klum und Flavio Briatore. Die hübsche Blondine tritt in die Fußstapfen ihrer Supermodel-Mama und startete im Alter von 16 Jahren ihre Mode-Karriere.

Leni Klum ist die Tochter von Heidi Klum und Flavio Briatore, mit dem Heidi Anfang der 2000er liiert war. Leni Klum wurde am 4. Mai 2004 in New York geboren. Später wurde sie von Heidis späterem Ehemann Seal adoptiert.

Leni Klum will als Model arbeiten

Leni Klum feierte im Dezember 2020 ihr Modeldebüt auf dem Cover der deutschen „Vogue“ - mit dabei: ihre berühmte Mama Heidi. Lange hatte Heidi Klum Leni und ihre Geschwister aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Doch im Alter von 16 Jahren durfte sie dann endlich in die Öffentlichkeit.

Leni Klum wollte schon immer Model werden. Sie habe bereits vor Jahren Angebote bekommen, doch Mama Heidi war dagegen. „Das erste Angebot kam, als ich erst zwölf oder dreizehn Jahre alt war. [...] Damals habe ich Mama angebettelt, aber keine Chance! Inzwischen verstehe ich, dass es zu früh gewesen wäre“, so Leni gegenüber „Vogue“.

Witziges Wissen:

  • Leni Klum hat ein Freundschaftstattoo mit Tom Kaulitz, drei kleine Punkte an der Fingerinnenseite
  • Tom Kaulitz hat Leni Klum um Erlaubnis gebeten, als er Heidi heiraten wollte.

Fragen und Antworten zu Leni Klum

Leni Klum ist die Tochter von Heidi Klum und Flavio Briatore. Die hübsche Blondine tritt in die Fußstapfen ihrer Supermodel-Mama und startete im Alter von 16 Jahren ihre Mode-Karriere.
Leni Klum hat am 4. Mai 2004 Geburstag
Leni Klum ist 18 Jahre alt.
Leni Klum ist Tochter von Heidi Klum
Leni Klum ist 1,68 m groß
Leni Klum ist vom Sternzeichen Stier
Vorname
Leni
Nachname
Klum
Bekannt als
Tochter von Heidi Klum
Sternzeichen
Stier
Geburtstag
4. 5. 2004.
Alter
18
Größe
1,68 m
Ähnliche Stars
Heidi Klum, Seal, Tom Kaulitz