Steckbrief
Vorname
Tom
Nachname
Kaulitz
Bekannt als
Gitarist
Sternzeichen
Jungfrau
Geburtstag
1. 9. 1989
Alter
34
Größe
1,86 m

Tom Kaulitz ist Gitarrist der deutschen Band Tokio Hotel. Er ist der Zwillingsbruder von Bill Kaulitz und auch für seine Beziehung zu Heidi Klum bekannt

Tom Kaulitz hatte mit Tokio Hotel im Jahr 2005 den großen Durchbruch. Ihr Titel „Durch den Monsum“ und das Album „Schrei“ landeten auf Platz eins in Deutschland und Österreich. „Schrei“ wurde 1,5 Millionen Mal verkauft.

Tom Kaulitz gelang mit Tokio Hotel eine wahre Seltenheit: Die Band hatte nicht nur in Deutschland, sondern auch international große Erfolge. Nicht nur in Europa, auch in den Staaten haben sie mittlerweile eine nicht zu unterschätzende Fanbase.

Tom, Bill Kaulitz und Co.

Durch die Jahre mit Tokio Hotel

Tom Kaulitz: Ehefrau und Scheidung

Tom Kaulitz hat eine Ehefrau. Er war von 2011 bis 2015 mit der ehemaligen Miss Philippinen zusammen und heiratete sie sogar 2015. Noch im selben Jahr reichte der Musiker die Scheidung ein, diese ist wegen Streitigkeiten bezüglich des Unterhalts aber noch nicht durch.

Der Tokio-Hotel-Gitarrist wohnt mit seinem Bruder Bill in Los Angeles. Sie zogen 2010 in die Staaten, da in Deutschland zu großer Wirbel um ihre Person gemacht wurde und sie sogar Stalker hatten.

Tom Kaulitz und Heidi Klum

Im Mai 2018 gab es Schlagzeilen um eine Beziehung von Tom Kaulitz und Heidi Klum, die nach kurzer Zeit auch von seine Seite offiziell gemacht wurde. Ihren ersten öffentlichen Auftritt hatten sie auf dem roten Teppich in Cannes.

Seitdem gibt es unzählige eindeutige Bilder des turtelnden Pärchens, die sie auch selbst auf Instagram teilen. Dort gaben sie Ende Dezember 2018 auch bekannt, dass sie sich verlobt haben.

Witziges Wissen:

  • Tom Kaulitz ist zehn Minuten älter als sein Zwillingsbruder Bill.
  • Tom Kaulitz ist Hip-Hop-Fan, obwohl die Musik Tokio Hotels sich ziemlich von der Musikrichtung unterscheidet.
  • Tom Kaulitz liebt seinen Bruder Bill über alles. Auf die Frage, was sein bestes Geburtstagsgeschenk war, sagte er: „Das habe ich zehn Minuten nach meiner Geburt bekommen.“

Fragen und Antworten zu Tom Kaulitz

Tom Kaulitz ist Gitarrist der deutschen Band Tokio Hotel. Er ist der Zwillingsbruder von Bill Kaulitz und auch für seine Beziehung zu Heidi Klum bekannt
Die neuesten News zu Tom Kaulitz: Gewusst? Das ist Tom Kaulitz' Ex-Frau
Tom Kaulitz hat am 1. September 1989 Geburstag
Tom Kaulitz ist 34 Jahre alt.
Tom Kaulitz ist Gitarist
Tom Kaulitz ist liiert mit Heidi Klum
Tom Kaulitz ist 1,86 m groß
Tom Kaulitz ist vom Sternzeichen Jungfrau