9. November 2018 - 12:00 Uhr / Charlotte Weiß
Der „GQ Men of the Year Award 2018“

Die besten Looks der GQ-Awards

Irina Shayk hatte einen der besten Looks auf den GQ-Awards

Am 8. November wurden die GQ-Awards in Berlin verliehen. Auch dieses Mal wurden wieder viele Promis mit dem begehrten Preis des Männermagazins geehrt. Passend dazu entzückten viele Stars und ihre Begleiterinnen mit ihren Looks auf dem Red Carpet.

In diesem Jahr durften bei den „GQ Men of the Year Award 2018“ wieder bekannte Stars die begehrte Trophäe entgegennehmen. Unter anderem wurden die Schauspieler Orlando Bloom (41) und Patrick Dempsey (52) ausgezeichnet. Bei der Gala standen zwar die Männer im Vordergrund, jedoch waren die Looks der Frauen ebenfalls echte Hingucker.

Diese Stars verschönerten mit ihrem Anblick den Red-Carpet

Neben Bastian Schweinsteiger (34) zog seine Ehefrau Ana Ivanovic (31) alle Blicke auf sich. Model Irina Shayk (32) und TV-Moderatorin Palina Rojinski (33) begeisterten ebenfalls mit ihrem glamourösen Auftritt auf dem Red Carpet. Doch auch die Männer sahen in ihren Anzügen richtig schick aus. 

Welche anderen Stars unserer Meinung nach die schönsten Looks des Abends hatten und wer alles da war, um sich einen der begehrten Preise abzuholen, könnt ihr im Video sehen.