Steckbrief
Vorname
Gabriel
Nachname
Kelly
Bekannt als
Musiker
Sternzeichen
Krebs
Geburtstag
2. 7. 2001
Alter
22

Gabriel Kelly, geboren am 2. Juli 2001 in Köln und aufgewachsen in Irland, hat Musik im Blut. Als Sohn von Angelo Kelly und Teil der berühmten Kelly-Family, war es fast vorherbestimmt, dass auch Gabriel seinen Weg in die Musikszene finden würde. Doch anders als vielleicht erwartet, hat Gabriel seinen ganz eigenen Weg eingeschlagen. Mit 18 Jahren zog es ihn nach Warnemünde, wo er nicht nur an seiner Musikkarriere feilte, sondern auch hart auf dem Bau arbeitete, um seinen Traum zu finanzieren.

Selbstfinanzierte Träume und Straßenmusik

Gabriel Kelly ist ein Paradebeispiel dafür, dass man für seine Träume hart arbeiten muss. Sein erstes Musikvideo "Bye Bye" finanzierte er selbst durch seinen Job auf der Baustelle. "Die Eigenständigkeit meines Sohnes macht mich stolz", sagte sein Vater Angelo Kelly. Doch nicht nur auf der Baustelle, auch als Straßenmusiker in Warnemünde verdient Gabriel sich etwas dazu und arbeitet stetig an seiner Karriere im Deutschrap.

"Let's Dance" 2024: Ein neues Kapitel

2024 öffnet sich für Gabriel Kelly ein neues Kapitel, wenn er als einer der Teilnehmer bei "Let's Dance" auf RTL das Tanzparkett betritt. In der 17. Staffel tritt er gegen bekannte Persönlichkeiten wie Influencerin Ann-Kathrin Bendixen und Model Eva Padberg an, um den Titel "Dancing Star 2024" zu ergattern. Damit folgt er den Fußstapfen seiner Tante Maite Kelly, die 2011 die Show gewann.

Privatleben und Liebe zur Musik

Privat lebt Gabriel Kelly in Warnemünde an der Ostsee. Er ist mit Leoni Miller liiert, die aus einer musikalisch reisenden Familie stammt, ähnlich der Kelly-Family. Das Paar teilt nicht nur die Liebe zueinander, sondern auch die Leidenschaft für Musik.

Fragen und Antworten zu Gabriel Kelly

Gabriel Kelly, geboren am 2. Juli 2001 in Köln und aufgewachsen in Irland, hat Musik im Blut. Als Sohn von Angelo Kelly und Teil der berühmten Kelly-Family, war es fast vorherbestimmt, dass auch Gabriel seinen Weg in die Musikszene finden würde. Doch anders als vielleicht erwartet, hat Gabriel seinen ganz eigenen Weg eingeschlagen. Mit 18 Jahren zog es ihn nach Warnemünde, wo er nicht nur an seiner Musikkarriere feilte, sondern auch hart auf dem Bau arbeitete, um seinen Traum zu finanzieren.
Gabriel Kelly hat am 2. Juli 2001 Geburstag
Gabriel Kelly ist 22 Jahre alt.
Gabriel Kelly ist Musiker
Gabriel Kelly ist vom Sternzeichen Krebs