• Sky du Mont ist aus der Film- und Fernsehwelt nicht wegzudenken
  • Sein Markenzeichen sind unter anderem seine grauen Haare
  • Doch wie sah Sky du Mont früher aus?

Sky du Mont ist seit Beginn seiner Schauspielkarriere ein wichtiger und prägender Teil in der deutschen Film- und Fernsehwelt. Viele von euch dürften ihn als den Bösewicht „Santa Maria“ aus „Der Schuh des Manitu“ kennen. Als der Film 2001 erschien, hatte Sky du Mont schon graue Haare.

Sky du Mont früher: So gut sah er mit braunen Haaren aus

Wir zeigen euch, wie der Darsteller in jungen Jahren aussah und dass Sky du Mont, der auch eine wunderschöne Tochter hat, schon damals ein ziemlich attraktiver Mann war.

Auch interessant:

Früher hatte Sky du Mont braune Haare. Die Gesichtszüge sind mittlerweile natürlich gealtert, im Grunde jedoch gleich geblieben. Das markante Kinn und der ausgeprägte Kiefer machen ihn sofort kenntlich.

In den Achtzigern haben sich seine Haare dann langsam gräulich gefärbt. Heute ziert ihn schneeweißes Haar und noch immer trägt er sein offenes, charmantes Lächeln im Gesicht. Sky du Mont früher und heute - was ein attraktiver Mann.