• Was für eine Transformation!
  • HadeB-Philipp sieht ganz anders aus
  • Er verrät, wie er das geschafft hat

Philipp wurde 2019 bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ mit Melissa verkuppelt. Zunächst schien alles perfekt zwischen den beiden Hamburgern, sie glaubten an ihre Ehe und bekamen 2020 einen gemeinsamen Sohn. Doch ein Jahr nach der Geburt trennten sich Philipp und Melissa.

Nachdem „Hochzeit auf den ersten Blick“-Philipp und Melissa gegeneinander austeilen und mit ihrem Rosenkrieg Schlagzeilen machten, sorgt nun ein neues Foto des TV-Gesichts für Aufsehen. Der HadeB-Kandidat zeigt sich auf einem Selfie mit 15 Kilo weniger und dafür umso mehr Haaren auf dem Kopf.

So krass hat sich HadeB-Philipp verändert

„Harte Arbeit zahlt sich aus“, beginnt HadeB-Philipp seinen Instagram-Post, auf dem er ganz anders aussieht. Der „Hochzeit auf den ersten Blick“-Teilnehmer aus der Staffel von 2019 erklärt weiter, wie er es geschafft hat, 15 Kilo abzuspecken.

„Mit meinem Training und meinem Lebenswandel habe ich stolze 15 Kilo verloren und eine neue gute Muskulatur aufgebaut“, so „Hochzeit auf den ersten Blick“-Philipp stolz über seine Veränderung.

Doch das Gewicht ist nicht die einzige Veränderung, die aufmerksamen Instagram-Followern auf dem Foto auffallen dürfte. „Nicht nur meinen Körper habe ich mit neuen Tattoos versehen, sondern auch meine Haare sind super gewachsen“, heißt es von ihm weiter.

Welche Tattoos genau hinzugekommen sind und wie Philipp es geschafft hat, sein Haarwachstum anzuregen, bleibt wohl vorerst sein Geheimnis. Dazu gibt er keine weitere Erklärung ab. Dafür lüftet die Sportskanone ein weiteres süßes Geheimnis.

Auch interessant:

„Hochzeit auf den ersten Blick-Philipp ist wieder vergeben

Philipp, der durch die Sat.1-Kuppelshow „Hochzeit auf den ersten Blick“ einem größeren TV-Publikum bekannt wurde, hat eine ganz besondere Motivationshilfe für seinen Abnehmerfolg gehabt: seine Freundin.

„Das Schönste ist, eine Frau an der Seite zu haben, die einen unterstützt, stärkt und für einen da ist. Dies beruht bei uns auf Gegenseitigkeit“, lüftet er das Geheimnis um seinen aktuellen Beziehungsstatus. „Hochzeit auf den ersten Blick“-Philipp ist also wieder in festen Händen.