24. März 2018 - 19:01 Uhr / Alina Wiedemann
Stars die sich auch ohne Make-up zeigen

6 unglaubliche Promi-Makeunder Fotos

Kaley Cuoco zeigt sich auf Instagram ganz natürlich

Stylisten und Make-up-Artists kümmern sich täglich um das Aussehen der Stars. Doch viele der berühmten Damen gönnen ihrem Gesicht gern mal eine Pause und bleiben ungeschminkt. Das zeigen sie auch auf den sozialen Medien.

Glitzer und Glamour sind ohne Zweifel ein großer Teil Hollywoods. Ob auf dem roten Teppich, der Bühne oder vor der Kamera: Die Promi-Damen sind meist top gestylt und tragen häufig viel Make-up. Doch viele der Schauspielerinnen und Sängerinnen bevorzugen auch mal einen ganz natürlichen Look. 

Kaley Cuoco ungeschminkt: Natürlich schön

Vor allem auf Instagram zeigen sich die Stars gern ungeschminkt. „The Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco ist einer von ihnen. Sie zählt zu den schönsten Frauen Hollywoods und beweist immer wieder, dass sie auch ohne Make-up eine wahre Augenweide ist.

Weitere natürliche Schnappschüsse seht ihr im Video.