• Herzogin Kate gehört zu den stylischsten Royals
  • Eine Stylistin verrät, warum man nie ihren BH sieht

Herzogin Kate ist ein echtes Stilvorbild für viele junge Frauen. Der Royal beweist meist einen guten Modegeschmack und zeigt sich der Welt mit gut gewählten Looks. Doch ist euch schon mal aufgefallen, dass man bei Kate niemals die Unterwäsche – sei es BH oder Slip – unter ihrer Kleidung hervorblitzen sieht? Dafür gibt es einen ganz bestimmten Trick.

Seht auch:

Myka Meier, die Gründerin von Beaumont Etiquette, verriet gegenüber der britischen Boulevardzeitung „The Sun“, dass Herzogin Kate trägerlose und nahtlose Unterwäsche tragen soll.

Herzogin Kate trägt eingenähte BHs oder trägerlose Shapewear

Unterwäsche und BHs gelten als private, intime Kleidung und für Royals gehört es sich nicht, intime Bekleidung zu zeigen“, zitiert „The Sun“ Myka Meier. Weiter sagt die Stylistin: „Es gibt ein paar Möglichkeiten, BH-Träger zu verstecken, eine Option davon ist ein BH, der in das Kleidungsstück eingenäht ist.

Eine andere Möglichkeit sei sogenannte trägerlose Shapewear, die entweder am Gesäß abschließe oder angenähte Beine habe. Die spezielle Unterwäsche soll in fast jedem Hautton verfügbar sein, sodass diese unter der Kleidung nicht sichtbar ist.

Mehr zu Kate:

Myka Meier: „Royal Style Hack Alert“

Myka Meier postete auf ihrem Instagram-Account einen Beitrag mit mehreren Bildern von Herzogin Kate und einem Beispiel für die spezielle, figurformende Unterwäsche.

Royal Style Hack Alert! Jemals gefragt, warum man nie BH-Träger sieht?“, schrieb sie unter dem Post und bezeichnete das Kleidungsstück als „Must-have in der royalen Garderobe“.

Für Herzogin Kate ist es besonders wichtig, dass kein BH oder der Abdruck ihres Slips zu sehen ist, da sie eine Person des öffentlichen Lebens ist und sich hauptsächlich in – teilweise sehr engen – Kleidern zeigt. 

Bei Auftritten in aufwendigen Kleidern auf dem roten Teppich wäre es ein Fashion-Fauxpas, wenn sich ihre Unterwäsche abzeichnen würde.