Steckbrief
Vorname
Jennifer
Nachname
Frankhauser
Bekannt als
Reality-TV-Teilnehmerin
Sternzeichen
Jungfrau
Geburtstag
25. 8. 1992
Alter
31
Kinder
Damian Andreas
Größe
1,61 m

Jenny Frankhauser ist nicht nur „die Schwester von“, auch wenn sie mit der Hilfe von Daniela Katzenberger bekannt wurde. Mittlerweile hat sich Jenny selbst einen Namen im Showbusiness gemacht.

Jenny Frankhauser wurde im Rahmen der Doku-Serie ihrer Schwester Daniela Katzenberger einem größeren Publikum bekannt. Immer wieder war sie an der Seite Danielas zu sehen, wodurch auch das öffentliche Interesse für sie wuchs. Doch aus dem Schatten ihrer Schwester kam sie nicht so recht heraus.

Pinterest

Jenny Frankhauser im Dschungelcamp

Das änderte sich erst mit Jenny Frankhausers Dschungelcamp-Teilnahme. In der Sendung an sich polterte Jenny nie so recht gegen ihre Schwester los, was sie aber auch gar nicht nötig hatte. Obwohl erst kurze Zeit davor der Streit losbrach, war Jenny still und berief sich lieber auf ihre eigenen Leistungen.

Diese sollten am Ende auch belohnt werden. Jenny Frankhauser wurde 2018 die Dschungelcamp-Gewinnerin, nachdem sie sich in der RTL-Show unzähligen widerlichen Prüfungen stellte. Die Zuschauer blieben währenddessen die ganze Zeit auf Jennys Seite.

Jenny Frankhauser: Freund und Kind

Seit einiger Zeit ist Jenny Frankhauser glücklich vergeben. Ihren Steffen zeigt sie immer wieder auch auf Instagram - nach einem vorzeitigen Beziehung-Aus sind sie nun glücklicher denn je.

Mittlerweile sind Jenny und Steffen auch stolze Eltern. Ihr Sohn Damian Andreas kam im September 2022 zur Welt.

Unnützes Wissen:

  • Jenny Frankhauser hat nicht nur Halbschwester Daniela Katzenberger, sondern auch noch einen Halbbruder

Fragen und Antworten zu Jenny Frankhauser

Jenny Frankhauser ist nicht nur „die Schwester von“, auch wenn sie mit der Hilfe von Daniela Katzenberger bekannt wurde. Mittlerweile hat sich Jenny selbst einen Namen im Showbusiness gemacht.
Die neuesten News zu Jenny Frankhauser: Die bisherigen Dschungelcamp-Gewinner
Jenny Frankhauser hat am 25. August 1992 Geburstag
Jenny Frankhauser ist 31 Jahre alt.
Jenny Frankhauser ist Reality-TV-Teilnehmerin
Jenny Frankhauser ist liiert mit Steffen König
Ja, Jenny Frankhauser hat 1 Kinder: Damian Andreas
Jenny Frankhauser ist 1,61 m groß
Jenny Frankhauser ist vom Sternzeichen Jungfrau