Sarah Harrison ist 2015 mit ihrer Teilnahme an „Der Bachelor“ bekannt geworden. Seitdem steht die Reality-TV-Teilnehmerin im Licht der Öffentlichkeit. 

Steckbrief
Vorname
Sarah
Nachname
Harrison
Bekannt als
Reality-TV-Teilnehmerin, Influencerin, Playmate, Webvideoproduzentin
Sternzeichen
Zwillinge
Geburtstag
6. 6. 1991.
Alter
31
Kinder
Zwei Töchter Mia Rose und Kyla
Größe
1,73 m

Sarah Harrison fiel auf, als sie 2015 als Teilnehmerin von „Der Bachelor“ um das Herz von Oliver Sanne kämpfte. Die heutige Webvideoproduzentin konnte damals den dritten Platz belegen. 

Bevor sie als TV-Star bekannt geworden ist, modelte sie für die Zeitschrift „Playboy“. 2015 ist sie zum „Playmate des Jahres“ gekürt worden. 

Sarah Harrison nach „Der Bachelor“

Sarah Harrison war nach ihrer „Bachelor“-Teilnahme in weiteren TV-Formaten dabei - so zog sie 2015 nach ihrer Teilnahme in den Container von „Promi Big Brother“ und ergatterte den vierten Platz. 

Die Influcencerin führt seit 2015 einen erfolgreichen YouTube-Kanal, auf welchem sie Fitness- und Lifestylevideos veröffentlicht. Zudem teilt sie Einblicke aus ihrem Familienalltag. 

Sarah Harrisons Familie

Sarah Harrison konnte zwar in der Kuppelshow nicht ihr Liebesglück finden, fand es aber kurze Zeit später mit Dominic Harrison. Das Paar heiratete am 11. November 2017. Den YouTube-Kandal führen die beiden seit ihrer Beziehung gemeinsam unter dem Namen „Team Harrison“. 

Zu Sarah und Dominic Harrisons süßer Liebesgeschichte gehören mittlerweile auch zwei Töchter. Im November 2017 ist Töchterchen Mia Rose geboren worden. Im Juli 2020 folgte die Geburt von Tochter Kyla. 

Sarah Harrison lebt in Dubai

Sarah Harrison ist mit ihrer Familie mittlerweile nach Dubai ausgewandert. Als Sarah Harrison krank geworden ist, kam sie für eine Zeit nach Deutschland zurück. 

Dort ist bei ihr eine Glutenunverträglichkeit festgestellt worden. 

Witziges Wissen:

  • Sarah Harrison gewann „Das große Promibacken“ 2022

Fragen und Antworten zu Sarah Harrison

Sarah Harrison ist 2015 mit ihrer Teilnahme an „Der Bachelor“ bekannt geworden. Seitdem steht die Reality-TV-Teilnehmerin im Licht der Öffentlichkeit. 
Die neuesten News zu Sarah Harrison: Schwangere Promis: Die Babybäuche der Stars
Sarah Harrison hat am 6. Juni 1991 Geburstag
Sarah Harrison ist 31 Jahre alt.
Sarah Harrison ist Reality-TV-Teilnehmerin, Influencerin, Playmate, Webvideoproduzentin
Sarah Harrison ist liiert mit Dominic Harrison
Ja, Sarah Harrison hat 1 Kinder: Zwei Töchter Mia Rose und Kyla
Sarah Harrison ist 1,73 m groß
Sarah Harrison ist vom Sternzeichen Zwillinge