Steckbrief
Vorname
Anne
Nachname
Wünsche
Bekannt als
Reality-Schauspielerin und Influencerin
Sternzeichen
Jungfrau
Geburtstag
26. 8. 1991
Alter
32
Kinder
Miley Melodie, Juna Malia
Größe
1,65 m

Anne Wünsche ist eine Reality-Darstellerin und wurde vor allem durch die Serie „Berlin - Tag & Nacht“ bekannt. Mittlerweile ist sie Influencerin und YouTuberin.

Kindheit und Jugend

Anne Wünsche wuchs mit drei Brüdern in Meißen auf. Nach dem Abitur arbeitete sie als Partyfotografin, bevor sie ihre Karriere als Laienschauspielerin begann.

Karriere als Laiendarstellerin

Bekannt wurde Anne Wünsche 2011 durch ihre Rolle der Hanna Fischer in "Berlin - Tag & Nacht" und machte sich viele Fans. Doch im Jahr 2013 verließ sie die Serie aufgrund einer Schwangerschaft. 2014 stieg sie bei „Berlin - Tag & Nacht“ wieder ein, 2015 wurde sie allerdings erneut schwanger und zog sich endgültig aus der Serie zurück.

Karriere als Influencerin

Anne Wünsche begann dann ihre Karriere als Influencerin, indem sie ihre Gedanken, Erfahrungen und Leidenschaften auf ihren Social Media Plattformen teilte. Ihr Humor, ihr Charisma und ihre einzigartige Persönlichkeit fesselten ihre Zuschauer und brachten ihr schnell eine große Fangemeinde ein. Heute hat Anne eine starke Präsenz auf Instagram, TikTok und YouTube, wo sie ihre Follower täglich unterhält und inspiriert.

Wissenswertes über Anne Wünsche

  • Anne Wünsche ist ein sehr spontaner und abenteuerlustiger Mensch, der sein Leben in vollen Zügen genießt.
  • Sie reist gerne und hat schon viele Länder besucht.
  • Anne ist auch eine begeisterte Tänzerin und hat eine Vorliebe für verschiedene Tanzstile wie  Hip-Hop und Zumba.

Fragen und Antworten zu Anne Wünsche

Anne Wünsche ist eine Reality-Darstellerin und wurde vor allem durch die Serie „Berlin - Tag & Nacht“ bekannt. Mittlerweile ist sie Influencerin und YouTuberin.
Die neuesten News zu Anne Wünsche: Freizügig: Diese Stars zeigen sich in Unterwäsche
Anne Wünsche hat am 26. August 1991 Geburstag
Anne Wünsche ist 32 Jahre alt.
Anne Wünsche ist Reality-Schauspielerin und Influencerin
Ja, Anne Wünsche hat 2 Kinder: Miley Melodie, Juna Malia
Anne Wünsche ist 1,65 m groß
Anne Wünsche ist vom Sternzeichen Jungfrau