• Unfall bei Familie Wünsche
  • Tochter Miley bekommt ein Hoverboard 
  • Damit verletzt sie ihren Halbbruder

Eigentlich sollte Donnerstag für Anne Wünsche (31) und ihre Familie schön werden. So wurde Annes älteste Tochter Miley zehn Jahre alt. Doch leider ereignete sich ein Unfall, der die Mutter aus der Bahn warf.

Schon gesehen?

Anne Wünsche: Geburtstag ihrer Tochter wurde zum Albtraum

Mit ihrem Geschenk, ein Hoverboard, ist Miley ihrem Halbbruder Sávio über die Zehen gefahren. Auf Instagram klärt die Influencerin über den Unfall auf.

„Ihr ist nichts passiert, aber Sávio. Und zwar ist sie nämlich einmal über seinen Zeh gefahren. Ja, was danach los war, könnt ihr euch vorstellen. Besonders für mich als Mama. Unerträglich“, so Anne.

Mehr News von Anne Wünsche:

Die 31-Jährige berichtet weiter, dass es ihrem Sohn soweit gut ginge, ihr Partner Karim aber trotzdem mit ihm zum Arzt fahren würde. Zur Sicherheit wurde das Geburtstagsgeschenk von Miley erst einmal aus dem Verkehr gezogen.

Später gab es dann noch ein Instagram-Update: „Sávio war inzwischen beim Arzt – alles gut!“, teilt Anne Wünsche mit und sorgte damit für Erleichterung bei ihren Fans.