• Iris und Peter Klein sind getrennt
  • Trotzdem ist sie noch über sein Leben informiert
  • So soll Peter eine Gesangkarriere planen

Peter Klein war in einen Fremdgeh-Skandal mit Schauspielerin Yvonne Woelke (41) verwickelt und gab öffentlich bei Instagram zu, sich in sie verliebt zu haben. Zwischen ihm und seiner Frau Iris Klein (55) ist damit alles aus und vorbei. Sie möchte die Scheidung, wie Iris in ihrer Instagram-Story betont.

Nicht nur in Sachen Liebe hat sich damit plötzlich alles verändert, auch beruflich soll sich Peter jetzt neu aufstellen wollen, wie seine Noch-Ehefrau auf der Social-Media-Plattform ausplaudert. 

Iris Klein packt aus: Peter Klein plant Musik-Karriere

„Er will jetzt nach Hamburg. Er will jetzt Kneipensänger werden“, heißt es von Iris. Auf die Idee habe ihn die Dschungelcamp-Begleitperson von Tessa Bergmeier (33) gebracht. „Da hilft ihm diese Lotta – das war die Begleitperson von Tessa. Die hat ihm jetzt den Floh ins Ohr gesetzt, dass er in den Kneipen singen kann dort“, fährt die Mama von den Reality-Stars Daniela Katzenberger (36) und Jenny Frankhauser (30) fort.

Tatsächlich scheint Peter Klein große Freude am Singen zu haben. Auf seinem Instagram-Profil teilte er bereits einige Videos, in denen er seine Gesangskünste unter Beweis stellt. Er selbst hat sich bislang jedoch noch nicht zu seinen neuen Karriere-Plänen als Kneipen-Sänger geäußert.

Auch interessant: