Steckbrief
Vorname
Yvonne
Nachname
Woelke
Bekannt als
Ex-Miss-Germany
Sternzeichen
Skorpion
Geburtstag
18. 11. 1981
Alter
42
Größe
1,71 m

Yvonne Woelke ist eine deutsche Schauspielerin, Model und ehemalige Miss Germany. Yvonne ist vor allem durch eine angebliche Affäre mit Peter Klein in den Schlagzeilen.

Yvonne Woelke wurde in Berlin geboren und ist deutsche Staatsbürgerin. Schon früh zeigte sie Interesse am Theater und an der Schauspielerei, was sie später zu einer Schauspielausbildung bewog.

Yvonne Woelke bei Miss Germany

Nach Abschluss ihrer Ausbildung konnte Yvonne Woelke bereits während ihres Studiums zahlreiche Erfahrungen im Bereich Schauspiel und Werbekampagnen sammeln. Durch ihre Arbeit im Fernsehen, als Moderatorin und Werbegesicht wurde sie einem breiten Publikum bekannt.

Der Erfolg bei der Wahl zur Miss Germany 1999 war der Türöffner für ihre Karriere im Showgeschäft. Es folgten unter anderem Auftritte im Theater in Berlin, Paris und Tokio.

Yvonne Woelke ist 171 cm groß, hat blonde Haare und blaue Augen. Sie wohnt in Berlin und Hamburg, aber auch in Köln, München, Österreich und der Schweiz. Yvonne spricht Englisch und ist eine begeisterte Sportlerin.

Yvonne Woelke und der Dschungelcamp-Skandal

Im Dschungelcamp 2023 wollte Yvonne Woelke eigentlich nur ihre Freundin Djamila Rowe unterstützen, sie hat jedoch mit einem Skandal zu kämpfen. Der Grund: Iris Klein.

Diese behauptete, Yvonne hätte mit ihrem Mann Peter Klein etwas gehabt. Seitdem geht auf Social Media eine regelrechte Schlammschlacht vor sich. Yvonne und Peter bestreiten die Affäre.

Witziges Wissen:

  • Yvonne Woelke ist begeisterte Fußballerin

Fragen und Antworten zu Yvonne Woelke

Yvonne Woelke ist eine deutsche Schauspielerin, Model und ehemalige Miss Germany. Yvonne ist vor allem durch eine angebliche Affäre mit Peter Klein in den Schlagzeilen.
Die neuesten News zu Yvonne Woelke: 10 Schlagzeilen, mit denen wir 2023 nicht gerechnet haben
Yvonne Woelke hat am 18. November 1981 Geburstag
Yvonne Woelke ist 42 Jahre alt.
Yvonne Woelke ist Ex-Miss-Germany
Yvonne Woelke ist 1,71 m groß
Yvonne Woelke ist vom Sternzeichen Skorpion