• Yvonne Woelke hat genug
  • Sie will die Anschuldigungen von Iris Klein nicht auf sich sitzen lassen
  • Schießt sie DAMIT zurück?

Der Streit und das Affären-Drama rund um die Kleins und Yvonne Woelke (41) geht in die nächste Runde. Nachdem Iris Klein (55) die Krallen ausfuhr und in ihrer Instagram-Story sogar das Wort „Schlampe“ benutzte, reicht es Yvonne.

Yvonne Woelke schießt zurück

Zuerst gibt es von Yvonne Woelke auf Instagram einen Konter: „Liebe Iris... Niveau ist keine Hautcreme und das Spielchen, was du hier abziehst, mit deinen beleidigenden Posts, passt zu deinem Plan.“

Danach teilt sie ein Selfie aus ihrer Zeit in Australien. „Schöne Erinnerungen an Australien festhalten“, schreibt die ehemalige Miss Germany dazu. Der Kicker: Auf dem Bild ist Yvonne nicht alleine. Neben ihr steht eine Person, die ihren Arm auf die Schulter der Schauspielerin legt.

Auch interessant:

Um wen es sich handelt, hat Yvonne jedoch unkenntlich gemacht. Ob auf dem Selfie wohl Peter Klein (55) zu sehen war? Bei genauem Ranzoomen erkennt man aber weiße Haare, die unter einer blauen Mütze hervorscheinen – vielleicht handelt es sich um Dr. Bob?

Wieso aber übermalt Yvonne Woelke, die aus Haus ihres Manns ausgezogen ist, den Dschungel-Liebling? Hier ist das letzte Wort wohl noch nicht gesprochen.