• Steht Yvonne Woelkes Ehe vor dem Aus?
  • Nach den Affären-Gerüchten hat sie ihr Zuhause verlassen
  • Das sagt sie selbst

Nach dem Dschungelcamp 2023 ist nicht nur eine Ehe in Gefahr. Wie Yvonne Woelke (41) der „Bild“ berichtet, ist sie aus dem gemeinsamen Haus mit ihrem Mann ausgezogen.

Yvonne Woelke hat das Haus ihres Mannes verlassen

Iris Klein (55) hatte Yvonne Woelke noch während des Dschungelcamps beschuldigt, mit ihrem Mann Peter Klein (55) eine Affäre zu haben. Vertraute Bilder des vermeintlichen Liebespaares am Flughafen brachten das Fass zum Überlaufen.

Yvonne beteuert weiterhin, mit Peter nur befreundet zu sein, ihr Mann Stephan kann dem wohl keinen Glauben schenken. Deshalb hat Yvonne das Haus ihrers Mannes nun verlassen.

Ja, ich bin zu Hause ausgezogen. Habe ein paar Sachen zusammengesucht und bin mit einem Koffer zu meiner Freundin Janina Youssefian. Ich wohne erst mal bei ihr, habe auch noch eine kleine Wohnung in Berlin“, so Yvonne gegenüber „Bild“.

Auch interessant:

Wer Schuld an dem Drama hat? Das ist für Yvonne klar: Iris Klein. „Sie versucht jetzt, ihre Ehe zu retten und hat mit ihren Gerüchten und Fantasien meine Ehe zerstört. Sie fliegt nach Mallorca und macht auf heile Welt. Erst will sie angeblich die Scheidung, jetzt ist davon nichts mehr zu hören. Sehr merkwürdig“, meint die Blondine.

Laut der Schauspielerin stünde bei ihr und Stephan die Scheidung im Raum, allerdings will Yvonne Woelke um ihre Beziehung kämpfen.