• Zoff bei Iris und Peter Klein
  • Nach dem Affären-Drama zieht sie die Reißleine
  • Iris will die Scheidung

Das diesjährige Dschungelcamp sorgte für allerlei Schlagzeilen – und das nicht nur aus dem Busch selbst. Auch im Hotel Versace schien es ordentlich abzugehen! Ein krasses Gerücht: Peter Klein soll seine Frau Iris mit Yvonne Woelke betrogen haben.  

Die Begleitung von Lucas Cordalis und die von Dschungelkönigin Djamila Rowe sollen sich wohl mehr als gut verstehen – Ehefrau Iris rastet derweil Zuhause aus.  

So reagiert Iris Klein auf neue Bilder

Neue Fotos, die ihr oben im Video sehen könnt, befeuern Iris Kleins Fremdgeh-Annahme nur noch mehr. Jetzt macht sie klar: Der Entschluss zur Scheidung steht fest! Peter und Yvonne sind mittlerweile wieder in Deutschland gelandet, zeigen sich sehr vertraut am Frankfurter Flughafen.  

Auch interessant:

Er hilft ihr beim Gepäck, wartet auf sie während Interviews ... Für Iris Klein ist das ein eindeutiges Zeichen. Sie schreibt auf Instagram: „Mein Entschluss steht fest, ich werde mich scheiden lassen, da ich nicht mehr mit einem verlogenen Mann zusammenleben möchte. Er hat es noch nicht mal auf dem Nachhauseweg geschafft, Abstand von seiner Yvonne zu halten ... und nun werde ich ein Leben lang Abstand von ihm halten!“  

„Mein Vertrauen ist endgültig weg“, heißt es weiter. Inzwischen ist diese Instagram-Story von Daniela Katzenbergers Mutter gelöscht worden. Wie es scheint, werden die Schlagzeilen über die „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Staffel 2023 nicht so schnell abbrechen.