• Die Voting-Ergebnisse des Dschungelcamps 2023
  • War es knapp oder eindeutig?
  • RTL veröffentlicht jedes Jahr die Zahlen des Votings

Djamila Rowe (55) ist Dschungelkönigin vom Dschungelcamp 2023. Im Finale setzte sie sich gegen Gigi Birofio (23) und Lucas Cordalis (55) durch. Doch wie knapp war das Voting eigentlich? Das hat RTL wie jedes Jahr veröffentlicht.

Die offiziellen Voting-Ergebnisse vom Dschungelcamp 2023

Tatsächlich konnte sich Djamila beim Dschungelcamp 2023 mit überragender Mehrheit im finalen Voting behaupten. 62 Prozent stimmten für sie, während Gigi, der jetzt verriet, wie es mit seiner „Perle“ Dana weitergeht, nur 38 Prozent der Anrufe bekam.

Auch interessant:

Daniel Hartwich Sonja Zietlow Dschungelcamp

Seid ihr echte Fans?

Wer wurde Dschungelkönig(in) in der 2. Staffel?

Als Lucas Cordalis noch mit im Rennen war, musste er sich mit 16 Prozent der Stimmen geschlagen geben. Djamila kam mit 53 und Gigi mit 31 Prozent weiter. Auch schon an den beiden Tagen vor dem Finale konnte sie über 30 Prozent der Anrufe für sich verbuchen.

Zuvor führte Djamila, die schockiert über die Heimaussage von Lucas Cordalis ist, beim Dschungelcamp 2023 fast immer die Anrufzahlen an. Nur an Tag 9 und Tag 14 sicherte sich Lucas Cordalis, der sich jetzt zu den Fake-Vorwürfen äußerte, den ersten Platz.