Star-Profil

Gigi Birofio: Steckbrief, News und Bilder

Gigi Birofio ist ein deutscher Reality-Star

Gigi Birofio ist mittlerweile ein echter Experte im Besuch von Reality-TV-Formaten. Der Fernsehstar war vor allem mit seiner Ex-Freundin Michelle Daniaux des Öfteren zu Gast in TV-Formaten. 

Gigi Birofio ist in Pleidelsheim aufgewachsen und hat dort gelebt, bis er sich dazu entschieden hat, sein erstes Reality-TV-Format zu besuchen. 

Der Baden-Württemberger war 2020 bei „Ex on the Beach“ erstmals im Fernsehen zu sehen. Mit seiner Ex-Freundin fand Gigi zwar nicht mehr zusammen, dafür lernte er aber Michelle Daniaux kennen. 

Gigi Birofios Freundin

Gigi Birofios Freundin Michelle lernte er in dem TV-Format kennen. Sie wurden nach der Ausstrahlung im November 2020 ein Paar und sie blieben vorerst etwa ein Jahr liiert. 

Die Beziehung entwickelte sich zu einem On-Off-Drama, das nicht lange halten sollte. Mittlerweile hat Gigi eine neue Frau an seiner Seite. Zwar bestätigte er, dass eine Freundin in seinem Leben gibt, wer die Glückliche ist, ist allerdings noch ein Geheimnis. 

Gigi Birofios Sendungen

Nach „Ex on the Beach“ war das Reality-Sternchen 2021 erneut im Fernsehen zu sehen. Er nahm an dem RTLZWEI-Format „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“ mit Moderatorin Cathy Hummels teil. 

Er stieß damals als Nachzügler hinzu, musste den Strand aber nach kürzester Zeit wieder verlassen.

Zu Gigi Birofios Sendungen kommen weitere hinzu. Im Februar 2022 nahm er mit Ex-Freundin Michelle an „Prominent getrennt“ teil, was die vorerst wieder näher zusammenrücken ließ. 

Gigi und Michelle wurden erneut ein Paar und stellten ihre Liebe im Herbst 2022 bei „Temptation Island VIP“ auf die Probe. Dieses Experiment ging nicht gut und endete nach all dem On-Off-Drama wieder mit einer Trennung. 

In seinem nächsten Format möchte Gigi nun endlich wieder alleine glänzen und mehr als nur den TV-Macho von sich zeigen. 

Gigi Birofio im Dschungelcamp

Gigi Birofio zieht in das Dschungelcamp 2023. Dort möchte er sich neuen Herausforderungen stellen. Als Dschungelcamp-Kandidat werden auch sicherlich einige auf ihn warten. 

In einem Interview mit RTL sprach er vorab darüber, dass er „sein Mädchen" am meisten vermissen werde. „Ich glaube, ich werde so konzentriert sein und so viel Ablenkung haben, dass ich nur, wenn ich allein bin und in die Sterne gucke, ihr Gesicht im Himmel sehen werde“, so der Teilnehmer. 

Damit ist klar: Gigi Birofio hat eine neue Freundin. Wer die Glückliche ist, hat er noch nicht offenbart. Vielleicht wird er es bei IBES tun.

Witziges Wissen: 

  • Gigi Birofios Dschungel-Begleitung ist Mike Heiter. Er war bereits 2020 mit seiner Ex-Freundin Elena Miras als Begleitung dabei 
  • Der Reality-Star hat italienische Wurzeln

Fragen und Antworten zu Gigi Birofio

Gigi Birofio ist mittlerweile ein echter Experte im Besuch von Reality-TV-Formaten. Der Fernsehstar war vor allem mit seiner Ex-Freundin Michelle Daniaux des Öfteren zu Gast in TV-Formaten. 
Gigi Birofio hat am 17. Mai 1999 Geburstag
Gigi Birofio ist 23 Jahre alt.
Gigi Birofio ist Reality-Star
Gigi Birofio ist 1, 80 m groß
Gigi Birofio ist vom Sternzeichen Stier
Vorname
Luigi
Nachname
Birofio
Bekannt als
Reality-Star
Sternzeichen
Stier
Geburtstag
17. 5. 1999.
Alter
23
Größe
1, 80 m