Steckbrief
Vorname
Dana
Nachname
Feist
Bekannt als
Reality-Star

Dana Feist ist von Beruf eigentlich Soldatin. Bekannt wurde sie der Öffentlichkeit durch ihre Teilnahme an Reality-Shows.

Dana Feist wurde 1997 in Oldenburg geboren. Sie arbeitete zunächst als Soldatin, bevor sie sich dazu entschied, die Liebe in der RTLZWEI-Show „Love Island“ zu suchen.

Durch diese TV-Shows wurde Dana Feist bekannt

Im Sommer 2019 war Dana Kandidatin bei „Love Island“. In der Sendung, die auf Mallorca gedreht wurde, lernte sie Aleks Petrovic kennen. Zwar flirteten die beiden viel miteinander, für eine ernste Beziehung sollten die Gefühle dann aber doch nicht reichen. 

Drei Jahre später gab sie der Liebessuche im TV noch eine Chance. Sie bewarb sich bei „Are You The One?“ und hat sich von Experten ein „Perfect Match“ suchen lassen. Dana fühlte sich zu William hingezogen, doch Antonino wäre der richtige Mann gewesen. Am Ende ging Dana somit mit Geld, aber wieder ohne Partner nach Hause.  

Dana Feists Freund

Mittlerweile kann die Brünette auf Datingshows verzichten, denn sie hat nach all der Suche endlich einen Mann gefunden – und der ist wie sie ein Reality-Star.

Als Gigi Birofio im Dschungelcamp 2023 war, machte er die Beziehung zu Dana Feist öffentlich. Seitdem gehen die beiden TV-Gesichter gemeinsam durchs Leben.

Pinterest
Gigi Birofio mit Freundin Dana Feist

Weitere TV-Shows mit Dana Feist

Dana zeigt sich hauptsächlich als Model und Influencerin auf Instagram sowie TikTok, anstatt an weiteren Fernsehformaten teilzunehmen. Das könnte sich allerdings bald ändern.

Gemeinsam mit ihren Freund Gigi wird die Oldenburgerin als Kandidatin für „Das Sommerhaus der Stars“ 2023 gehandelt. 

Fragen und Antworten zu Dana Feist

Dana Feist ist von Beruf eigentlich Soldatin. Bekannt wurde sie der Öffentlichkeit durch ihre Teilnahme an Reality-Shows.
Dana Feist ist Reality-Star
Dana Feist ist liiert mit Gigi Birofio