• Can Kaplan und Gigi Birofio wollten boxen
  • Die beiden zoffen sich immer wieder
  • Jetzt gibt es einen neuen Eklat

Eigentlich hätten Gigi Birofio und Can Kaplan beim „Fame Fighting“ gegeneinander geboxt. Doch nun will Can nicht antreten. Bei der Pressekonferenz der „Bild“-Kampfsportveranstaltung kam es zum Eklat.  

Was bisher geschah:

So geht es bei Gigi und Can weiter

Die beiden haben sich dort immer wieder gegenseitig beschimpft und auch Cans Freundin Walentina wurde beleidigt. Daraufhin haben Can und Walentina den Raum verlassen. Kurze Zeit später meldeten sich Walentina und Can auf Instagram und verrieten, dass es so keinen Kampf geben wird. 


Sie würden Gigis Aussagen nicht tolerieren. Ob Can nun wirklich nicht mitkämpfen wird, ist noch unklar! Auf Instagram veröffentlichte er aber diese Worte: „Ich habe noch keine Stellungnahme gemacht … Diese wird in den Tagen aber folgen. Ich wollte keinen enttäuschen. Aber gewisse Sachen sind im Hintergrund passiert und auch öffentlich, die ich nicht akzeptieren kann.“  

„Man muss auf seine Werte hören und nach diesen handeln. Ansonsten wird es schwierig, bei so einem emotionalen Thema richtig zu handeln. Ich führe gerade einige Gespräche. Ich halte euch auf dem Laufenden“, heißt es von ihm. 

Mehr Drama: