• Streit beim „Sommerhaus der Stars“
  • Es eskaliert zwischen Gigi und Walentina
  • DAS ist passiert

Im „Sommerhaus der Stars“ brodelte es zwischen Walentina Doronina, ihrem Freund Can und Gigi Birofio und seiner Freundin Dana gewaltig. Beide Paare wurden von RTL rausgeschmissen, wie der Sender bereits vor einigen Tagen bestätigte. Die aktuelle Folge der Show zeigte, wie es zu dem heftigen Streit kam.

Mehr dazu:

„Sommerhaus der Stars“: Eskalation zwischen Walentina und Gigi

Gigi war nicht der einzige Mitbewohner, mit dem Walentina und Can im Laufe der Sendung aneinandergerieten. Die beiden ahnten schon, dass es sie bei der Nominierung treffen würde. So kam es schließlich auch.

Bei der Verkündung seiner Stimme an die Kontrahenten, hielt sich vor allem Gigi mit seiner Meinung nicht zurück: „Ich habe euch gewählt, weil ihr scheiße seid. Du bist nur ihre Lutschpuppe“, wetterte der Reality-Star. Auch die anderen Stars machten ihrem Ärger über Walentina Luft.

Gigi wiederum wollte das Gespräch mit Can suchen, für Walentina ein No-Go: „Gib ihm keine Aufmerksamkeit! […] Ich weiß, wie das Business läuft“, machte die Blondine ihrem Freund klar. An eine Aussprache war zwischen den Streithähnen ohnehin nicht zu denken.

Als Can Gigi dann auch noch den Rat gab, lieber schlafen zu gehen, flippte dieser völlig aus. Gigi erhob die Hand gegen Can und bezeichnete ihn als „dreckigen Hund“. Er schubste Can, holte zum Schlag gegen ihn aus und traf Walentina.

„Was schlägst du meine Frau?“, hieß es daraufhin von Can und Walentina war sich sicher: „Du hast dein Gesicht vor ganz Deutschland verloren.“ Gigi zeigte sich später im Interview reumütig: „Ich habe eine Grenze überschritten und habe die Hand erhoben. Dafür eine ganz große Entschuldigung.“ Walentina habe er mit dem Schlag nie treffen wollen.

Seine Entschuldigung konnte Gigi vor dem Rauswurf aber nicht mehr retten – RTL zog Konsequenzen. Walentina sah in alledem ihren Triumph: „Das ist Gigis Karriere-Aus. Und ich habe dafür gesorgt. Er macht mich jetzt groß damit.“

Damit war das Drama aber noch nicht ausgestanden. Die Bewohner sahen die Schuld auch bei Walentina und Can. Vor allem Walentina setzte sie immer wieder mit ihren Kommentaren der „psychischen Gewalt“ aus, so die Stars.

Am Ende mussten auch Walentina und Can raus aus dem „Sommerhaus“. Laut RTL-Statement, „um die angespannte Atmosphäre im Sommerhaus zu beruhigen“. Ob jetzt tatsächlich Frieden in der Promi-WG einkehrt, werden die nächsten Wochen zeigen.

Eine neue Folge „Das Sommerhaus der Stars“ läuft jeden Dienstag um 20.15 Uhr bei RTL oder im Stream bei RTL+.

Weitere Star-News: