• Nach dem „Sommerhaus der Stars“
  • Der Streit zwischen Gigi und Walentina ging weiter
  • Sie wollen jetzt kämpfen 

Der Skandal um Gigi Birofio (24) und Walentina Doronina (23) im „Sommerhaus der Stars“ hat für ordentlich Wirbel gesorgt. Nicht nur eskalierte der Streit zu einer Handgreiflichkeit zwischen Gigi und Walentinas Partner Can Kaplan (27) – auch danach ging es weiter.

Der Auslöser des Beefs:

Gigi und Walentina: Das passierte nach dem „Sommerhaus der Stars“

Der vermeintliche Angriff Gigis wirft große Schatten. Sogar Walentina soll von Gigi getroffen worden sein. RTL entschied daraufhin, beide Paare aus der Show zu werfen.

Die heftigen Auseinandersetzungen während der Dreharbeiten und die aktuellen Debatten in den sozialen Medien lassen die Fans mit großer Spannung auf die Wiedersehensshow blicken. Walentina Doronina hingegen scheint bisher noch keine Einladung erhalten zu haben.

Die TV-Blondine äußerte auf Instagram: „RTL, ladet mich ruhig ein!“ Sie würde ihren Kontrahenten gerne noch einmal die Meinung ins Gesicht sagen. Ob Gigi Birofio zur Reunion eingeladen wurde, ist bisher nicht bekannt.

Pinterest
Walentina Doroninas Freund ist Can Kaplan

Walentina und ihr Verlobter liegen aktuell im Clinch mit RTL und der „Sommerhaus der Stars“-Produktionsfirma Seapoint. Sie werfen dem Sender und der Firma vor, über die Ereignisse während der Dreharbeiten zu lügen. Doronina erklärte auf Instagram, dass sie lieber nie mehr im Fernsehen zu sehen sein möchte, als „die Wahrheit zu verschweigen“.

Gigi Birofio und Can Kaplan steigen jetzt in den Boxring

Gigi und Can wollen ihren Beef jetzt im Boxring bei „Fame Fighting“ von „Bild“ austragen. Gigi hatte seine Teilnahme bereits vor den Dreharbeiten für das „Sommerhaus“ bestätigt. Nach dem Vorfall in der Promivilla meldete sich auch Can und bot sich als Gegner an.

Mehr zu den „Sommerhaus“-Stars:

Gigi Birofio will Can Kaplan laut der Boulevardzeitung zeigen, was ein richtiger Schlag ist. Er bestreitet weiterhin, Can im „Sommerhaus“ geschlagen zu haben. Can hingegen will mit dem Box-Kampf ein Zeichen setzen, dass Gewalt nicht ins Fernsehen gehört, außer es handelt sich um eine Box-Show.

Am 4. November geht der Streit zwischen Gigi Birofio und Can Kaplan in die nächste Runde. Das Promiboxen findet im Maritim Hotel in Bonn statt.