• Das „Sommerhaus der Stars“ geht bald wieder los
  • Walentina Doronina hetzt schon vor der Ausstrahlung
  • DAS ist passiert

Bald ist es wieder so weit: Zuschauer dürfen sich auf eine neue Staffel „Das Sommerhaus der Stars“ freuen. Acht Promipaare werden um das große Preisgeld in verschiedenen Challenges kämpfen.

Mehr zu Walentinas Verlobten Can:

„Sommerhaus der Stars“: Ärger noch vor der Ausstrahlung

Obwohl die „Sommerhaus der Stars“-Ausstrahlung noch nicht begonnen hat, bringt sich Kandidatin Walentina Doronina (23) bereits jetzt ins Gespräch. In ihrer Instagram-Story repostet sie die Story ihres Verlobten Can Kaplan.

Was hältst du von Gigi Birofio?“, wollte ein Instagram-User von ihm wissen. Als Antwort postet Can ein Foto eines Waschlappens. „Da schließe ich mich an“, schreibt Walentina dazu. Anscheinend kristallisieren sich hier schon gewisse Streitigkeiten zwischen den Reality-Stars heraus.

Mehr zu Walentina Doronina:

So wurde online bereits gemunkelt, dass es zu Streitereien zwischen Gigi und Can in der „Sommerhaus“-Villa gekommen sein soll. Diese Gerüchte wurden bisher jedoch nicht vom Sender RTL bestätigt.