• Das „Sommerhaus der Stars“ geht in den Endspurt
  • Dann folgt das Wiedersehen
  • Nicht alle sind dabei

Wer dachte, das „Sommerhaus der Stars“-Drama endet mit dem Finale am kommenden Dienstag, hat sich geirrt. Einen Tag später dürfen wir uns auf das Wiedersehen der Promi-Paare freuen. Moderiert wird das Spektakel von Frauke Ludowig. 

Was zuletzt geschah:

Allerdings sind nicht alle Stars der Show mit dabei. Wie RTL gegenüber „Bild“ bestätigte, wurden vier Kandidaten ausgeladen: Nach der heftigen Auseinandersetzung von Can Kaplan und Walentina Doronina mit Gigi Birofio und Dana Feist mussten die Paare das „Sommerhaus“ bereits verlassen. 

„Wir dulden keinerlei körperliche Gewalt im ‚Sommerhaus‘. […] Aus diesen Gründen ist auch eine Teilnahme an der Show ‚Das große Wiedersehen‘ für beide Paare ausgeschlossen“, heißt es in einem Statement des Senders. 

Aber auch ohne die Vier dürfte es im Wiedersehen genügend Zoff geben, schließlich haben es sich in den letzten Folgen so einige Stars miteinander verscherzt. 

Das große Finale des „Sommerhaus der Stars“ seht ihr am Dienstag um 20.15 bei RTL, am Mittwoch folgt in der Primetime das Wiedersehen. 

Das ganze Drama: