• „Sommerhaus der Stars“ kommt allmählich zum Ende
  • Es stand die letzte Nominierung an
  • Sie mussten gehen

Die „Sommerhaus der Stars“-Kandidaten befinden sich im Halbfinale. Sie kämpften am Mittwoch um den Einzug in die letzte Folge.

Keine Lust mehr:

„Sommerhaus der Stars“: „Gerechtigkeit gesiegt“

Bei „Sommerhaus der Stars“-Aleks Petrovic (32) und Vanessa Nwattu (23) lagen die Nerven blank. Die Liebesbriefe der männlichen Kandidaten und „Princess Charming“ Hanna Sökeland (29) an ihre Liebsten verschlimmerte die Situation nur.

Denn Aleks setzte als einziger nicht auf Romantik bei seinem Liebesbrief an Vanessa. Stattdessen ging es um seine und Vanessas Erfolge während der Show. Dass seine Liebste alles andere als begeistert war, wurde schnell deutlich. 

Da stand nicht ein Mal was über mich drin. Warum bin ich die Frau an seiner Seite und sowas“, beschwerte sich die 23-Jährige. Bei den anschließenden Spielen konnte sich das Paar auch nicht sichern. Als Konsequenz wurden sie bei der letzten Nominierung der Staffel mit vier Stimmen herausgewählt – und das mit großem Vergnügen. 

Mehr zu den „Sommerhaus der Stars“-Kandidaten:

Insbesondere Serkan und Samira Yavuz machten keinen Hehl aus ihrer Schadenfreude. „Ich hätte nie gedacht, dass es so schön ist, jemanden nach Hause zu schicken. Aber es ist sehr schön“, sagte Samira.

Auch Maurice Dziwak (25) freute sich über das Aus seines ehemaligen Freundes: „Gott sei Dank hat die Gerechtigkeit gesiegt.“ Doch Justine Dippl (35) und Arben Zekic (28), sowie Maurice und Ricarda Raatz (31) mussten an diesem Abend ebenfalls bangen.

Die „Sommerhaus der Stars“-Kandidaten hatten auch jeweils drei Stimmen. Die letzte Folge der Show, das große Finale, läuft am Mittwoch um 20.15 Uhr bei RTL.