• Neue Folge „Das Sommerhaus der Stars“
  • Ein Paar steigt aus
  • SIE müssen ebenfalls gehen

Im „Sommerhaus der Stars“ wird es ernst. Am Dienstag konnte sich die Konkurrenz freuen, denn zwei Paare verließen die Show – eines mehr, eines weniger freiwillig. 

Sie steigen beim „Sommerhaus der Stars“ aus

Zunächst hatten Tim Toupet und Carina Crone endgültig genug. Nachdem sie bei der letzten Wahl trotz Appell nicht wie gewünscht rausgewählt wurden, nahmen sie die Sache selbst in die Hand. „Bloß weg hier von diesen Menschen“, meinte Tim und flüchtete mit seiner Carina. 

Krass:

Bei diesem einen Aus blieb es aber nicht, denn wie gewohnt mussten die Bewohner auch ein Paar aus dem „Sommerhaus“ rauswählen. Zur Auswahl standen Maurice Dziwak und Ricarda Raatz sowie Pia Tillmann und Zico Banach. 

Für letztere war Dank Aleks und Serkan die Reise dann auch zu Ende. Zumindest bekamen Pia und Zico noch einen feuchtfröhlichen Abschied mit Champagner, bevor auch sie die Koffer packen mussten. 

Weiter geht es direkt am Mittwoch um 20.15 Uhr bei RTL, denn das „Sommerhaus der Stars“ läuft jetzt immer zweimal wöchentlich. 

Mehr News zum Format: