Steckbrief
Vorname
Tim
Nachname
Toupet (bürgerlich: Bibelhausen)
Bekannt als
Ballermann-Star
Sternzeichen
Skorpion
Geburtstag
28. 10. 1971
Alter
52

Tim Toupet wurde am 28. Oktober 1971 in Köln geboren. Die Frohnatur liebt das Rampenlicht und hat sich eine Karriere als Party-Schlagersänger aufgebaut.

Tim Toupets Karriere: Sein Weg zum Ballermann-Star

Tim Toupet veröffentlichte 2004 seine erste Single mit dem Titel „Yippie jaja yippie noch en Kölsch“. Das war der Beginn einer lang anhaltenden Ballermann-Karriere. 

Nur ein Jahr später folgte einer seiner größten Hits: „Du hast die Haare schön“. Diesen Song kann wohl bis heute jeder mitsingen.

Bis heute prägen auch weitere Songs von ihm wie „Ich bin ein Döner“ oder „Humba Täterä“ den Ballermann und werden auf der spanischen Insel von einem partywilligen Publikum mitgegrölt. 

Tim Toupet privat

Über das Privatleben von Tim Toupet ist nicht viel bekannt. Offiziell ist jedoch, dass er eine Freundin hat – und die ist ebenfalls keine Unbekannte am Ballermann.

Seit Anfang 2023 macht ihn eine Blondine abseits der Bühne glücklich. Tims Freundin heißt Carina Crone und ist wie er Party-Schlagersängerin.

Pinterest
Carina Crone

Die junge Liebe stellt sich schon jetzt einer besonderen Herausforderung und nimmt zusammen an einer TV-Show teil. Toupet und Crone sind Kandidaten im diesjährigen „Sommerhaus der Stars“.

Fragen und Antworten zu Tim Toupet

Tim Toupet wurde am 28. Oktober 1971 in Köln geboren. Die Frohnatur liebt das Rampenlicht und hat sich eine Karriere als Party-Schlagersänger aufgebaut.
Die neuesten News zu Tim Toupet: Dschungelcamp-Ersatz: Rückt ER ins Camp nach?
Tim Toupet hat am 28. Oktober 1971 Geburstag
Tim Toupet ist 52 Jahre alt.
Tim Toupet ist Ballermann-Star
Tim Toupet ist liiert mit Carina Crone
Tim Toupet ist vom Sternzeichen Skorpion