• Crone und Toupet haben sich im TV kennengelernt 
  • Die Beziehung folgte aber erst Jahre später 

Carina Crone und Tim Toupet sind als Stars des Ballermanns bekannt. Tim Toupet mischt seit mehr als 15 Jahren die Partymeile von Mallorca auf. Carina Crone feierte 2019 ihre erste Saison am Ballermann.  

Es überrascht also nicht, dass die beiden durch ihren ähnlichen Lebensstil und das gemeinsame Interesse zueinander gefunden haben. Liebe auf den ersten Blick war es bei dem Paar aber nicht. Sie lernten sich bereits 2019 kennen.  

Klickt euch durch die Galerie:

Carina Crone und Tim Toupet: Hier trafen sie erstmals aufeinander

Carina Crone und Tim Toupet nahmen 2019 an dem Format „Schlager sucht Liebe“ teil. Rückblickend ist es lustig, dass sich die beiden nicht schon damals verliebten. Bei den beiden wurde erst einige Jahre später aus Freundschaft mehr.  

Die Ballermann-Stars machten ihre Beziehung 2023 öffentlich – und das gleich mit einem Knall: Zur gleichen Zeit wurde bekannt, dass sie gemeinsam in das „Sommerhaus der Stars” 2023 einziehen. Sie entschieden sich nach nur fünf Monaten Beziehung für diesen Schritt.  

Die Beziehung begann an Silvester, wie das Paar mit deutlichem Altersunterschied im Vorstellungsvideo zum „Sommerhaus der Stars” auf Instagram berichtete.

Mehr über andere Promi-Paare:

Carina Crone suchte ihr Liebesglück nicht nur bei „Schlager sucht Liebe“. Sie nahm 2020 und 2021 bei „Take Me Out“ teil. Nach langer Suche würden sich Fans für die Blondine wünschen, dass sie in Tim Toupet endlich ihren Traummann gefunden hat.