Steckbrief
Vorname
Mickie
Nachname
Krause
Bekannt als
Komiker
Sternzeichen
Zwillinge
Geburtstag
21. 6. 1970
Alter
53
Kinder
Drei Töchter, ein Sohn

Mickie Krause ist einer der erfolgreichsten Party-Sänger Deutschlands und nicht nur auf dem Ballermann eine wahre Legende. Außerdem ist er immer wieder in TV-Shows zu sehen.

Mickie Krause wurde 1999 mit dem Song „Zehn nackte Frisösen“ deutschlandweit bekannt. Seitdem ist er in TV-Shows und auf Partymeilen eine lebende Legende. 

Weitere Lieder Krauses, die wohl jeder von uns schon mal gehört hat sind „Schatzi, schenk mir ein Foto“, „Finger im Po Mexiko“ und „Geh doch zu Hause“.

Im TV war Krause unter anderem bei „Hell's Kitchen“ und „Ninja Warrior Germany“ zu Gast. 2021 versucht er sein Glück bei „Let's Dance“.

Mickie Krauses echter Name

Dass Mickie Krause in Wirklichkeit gar nicht so heißt, wissen nicht sehr viele. Sein bürgerlicher Name lautet Michael Engels“. Zudem sieht er auch in echt ganz anders aus.

Die Kunstfigur Mickie Krause trägt eine ziemlich auffällige Langhaarperücke, wie der Entertainer ohne diese aussieht, ist ein gut gehütetes Geheimnis.

Unnützes Wissen:

  • Mickie Krause war bei den christlichen Pfadfindern
  • Mickie Krause ist gelernter Jugend- und Heimerzieher

Fragen und Antworten zu Mickie Krause

Mickie Krause ist einer der erfolgreichsten Party-Sänger Deutschlands und nicht nur auf dem Ballermann eine wahre Legende. Außerdem ist er immer wieder in TV-Shows zu sehen.
Mickie Krause hat am 21. Juni 1970 Geburstag
Mickie Krause ist 53 Jahre alt.
Mickie Krause ist Komiker
Ja, Mickie Krause hat 2 Kinder: Drei Töchter, ein Sohn
Mickie Krause ist vom Sternzeichen Zwillinge