Star-Profil

Michelle

Schlagersängerin Michelle

Die Schlagersängerin Michelle

Michelle ist eine deutsche Schlagersängerin. Bekannt wurde sie unter anderem durch Hits wie „Kopfüber in die Nacht“ oder „Wie Flammen im Wind“. Michelle vertrat Deutschland 2001 beim Eurovision Song Contest. Heute hat die Sängerin drei Töchter aus drei unterschiedlichen Beziehungen.

Schon als Jugendliche war Michelle überaus musikalisch. Sie sang schon früh in einer Band und durfte in jungen Jahren beim Südwestfunk auftreten. Dort wurde sie dann von Schlagersängerin Kristina Bach entdeckt. 1993 kam Michelles erste Single „Und heut' Nacht will ich tanzen“ heraus und machte die junge Sängerin berühmt. 

Michelle beim ESC

2001 vertrat Michelle Deutschland beim Eurovision Song Contest und belegte den achten Platz. Nachdem Michelle 2003 einen leichten Schlaganfall hatte, zog sie sich für kurze Zeit aus dem Musikbusiness zurück. 2005 kam Michelle wieder zurück, kehrte dem Schlager allerdings nach einem Schwächeanfall 2007 erneut den Rücken. 

Seit 2009 ist Michelle wieder zurück im Schlagerbusiness. Die Sängerin veröffentlichte bis jetzt 14 Alben, das letzte, „Tabu“, im Jahr 2018. In den Jahren 2016 und 2017 war sie neben Dieter Bohlen als Jurorin von DSDS zu sehen. 2019 wird Michelle mit ihrem neuen Album wieder auf Tour gehen. 

Schlagersängerin Michelle hat keine leichte Vergangenheit

Michelles Beziehungen

Michelle war vor Kurzem in einer Beziehung. Mit Michelles Freund Karsten Walter postete Michelle ein sexy Unterwäsche-Selfie. Mit dem Sänger war Michelle von Juli bis Oktober 2018 zusammen. Zuvor war Michelle schon mit Matthias Reim in einer Beziehung, 2018 sang das frühere Paar sogar zusammen

Michelle hat drei Töchter, die alle aus verschiedenen Beziehungen stammen. Die Kinder des Schlagerstars sehen ihrer Mutter nicht nur sehr ähnlich, sondern haben auch das musikalische Talent von ihre geerbt. Eigentlich war Michelle 2009 ein viertes Mal schwanger, erlitt allerdings eine Fehlgeburt, Michelle sprach inzwischen offen darüber

Witziges Wissen