• „Das Sommerhaus der Stars“ hat sich von einigen Kandidaten verabschiedet 
  • Auch dieses Paar könnte bald raus sein
  • Was ist vorgefallen?

Die Staffeln von „Das Sommerhaus der Stars“ kommen nie ohne reichlich Drama aus. Auch in diesem Jahr passierte bereits einiges. Ein Streit zwischen den teilnehmenden Paaren Gigi Birofino, Dana Feist und Can Kaplan, Walentina Doronina eskalierte und es kam zu einem Eklat im „Sommerhaus“.  

Nach Prügelvorwürfen verließen alle vier Kandidaten die Unterkunft – jetzt soll ein weiteres Paar genug von der Sendung haben.  

Erfahrt auch:

„Das Sommerhaus der Stars“: Verlässt nächstes Paar die Sendung?

„Das Sommerhaus der Stars“ dünnt sich aus und die Auseinandersetzungen werden nicht weniger. Jetzt soll das Schlager-Duo Tim Toupet und Carina Crone involviert sein.  

Tim hatte eigentlich schon früher die Nase voll. Doch nach einem weiteren hitzigen Streit im Haus entschied er sich zum freiwilligen Abgang. Dabei half es auch nicht, dass ihm erklärt wurde, dass er ein Kandidat für das Finale der Show sei“, zitiert die „Bild“-Zeitung einen Insider.  

Pinterest
Sänger Tim Toupet ist mit Freundin Carina Crone glücklich

„Das Sommerhaus der Stars“: Finale nur wenige Wochen entfernt

Wie es im „Sommerhaus der Stars“ weitergeht, zeigen die nächsten Sendungen. RTL hat das Ende des Paares nicht offiziell bekannt gegeben.

Drama rund um das „Sommerhaus“:

Es handelt sich bislang nur um Gerüchte und ein Auszug ist noch nicht bestätigt.  

Zu Spekulationen zum weiteren Verlauf im ‚Sommerhaus' äußern wir uns nicht“, so ein Sendesprecher von RTL.  

Es würde aber spannend bleiben, wie er verraten hat. Das Finale wird am 14. November auf RTL+ und am 15. November auf RTL zu sehen sein.