• Schlager-Star Tim Toupet hat seit 2023 eine Freundin 
  • Das ist die schöne Frau an seiner Seite 

Der Party-Schlagersänger Tim Toupet hat eine Freundin – und die ist genau wie er ein echter Ballermann-Star. 

Tim Toupet und seine Freundin: Liebe auf Umwegen

Tim Toupet hat seine Freundin bereits 2019 in dem RTL-Format „Schlager sucht Liebe“ kennengelernt. Damals ist der Funke allerdings noch nicht übergesprungen.

Drei Jahre später sollte sich das Blatt wenden: Aus Tim Toupet und Carina Crone wurde doch noch ein Paar. Seit Anfang 2023 gehen sie nun zusammen durchs Leben.  

Pinterest
Schlager-Sängerin Carina Crone

Auch interessant:

Antonia Hemmer und Patrick Romer

Wisst ihr alles?

Womit sorgte Quentin Parker für einen Eklat?

Tim Toupet: Seine Freundin ist eine Ballermann-Granate 

Erst 2019 feierte Carina Crone mit ihrer Musik ihre erste Party-Saison am Ballermann, wie auf ihrer Website zu lesen ist. Danach ging der Weg für die Newcomerin steil nach oben.

Zu ihren bekanntesten Hits gehören „Ich hab auch Augen“, „Sailormoon“ und „Dicht und doof“, die sie auf Instagram am liebsten super sexy und super freizügig bewirbt.

Tim Toupet und Carina Crone: Erste Beziehungsprobe

Ihre Beziehung stellen Tim Toupet und Carina Crone nach kurzer Beziehungszeit direkt auf die Probe. Sie sind Kandidaten im „Sommerhaus der Stars“ 2023.

Fans äußern sich diesbezüglich skeptisch: Hoffe nur, dass es keine Zweckbeziehung ist wegen dem 'Sommerhaus'“ oder Kommen mir beide doch recht sympathisch rüber. Aber nach nur 5 Monaten Beziehung ins „Sommerhaus“? Oder ist man nur zusammen, um ins „Sommerhaus“ zu gehen?“, lauten beispielsweise Instagram-Kommentare.