• Am Samstag fand „Fame Fighting“ statt
  • Gigi und Can lieferten sich einen harten Kampf
  • Am Ende knockte Can Gigi aus

Bei Gigi Birofio (24) und Can Kaplan (26) kam es bereits vor der Show zu mehreren Eklats: Nach ihrer Auseinandersetzung im „Sommerhaus der Stars“ stimmten sie dem Boxkampf zu, doch es eskalierte bereits bei der Pressekonferenz von „Fame Fighting“ sowie beim Stare-Down. Die beiden gerieten beinahe aneinander.

Ihr Kampf stand zeitweise auf der Kippe, doch letztendlich traten die beiden am Samstag gegeneinander an. Gigi und Can lieferten sich einen harten Kampf. 

Auch interessant:

Can und Gigi lieferten sich einen krassen Kampf

Wie bei „BILDplus“ zu sehen war, legte Gigi zunächst einen Blitzstart hin. Can ging nach nur neun Sekunden zu Boden. Doch das Blatt wendete sich, Can wirkte fitter und hatte die bessere Technik.

Gigi ging nach einer Minute zu Boden und in der zweiten Runde noch einmal. Doch er rappelte sich zunächst immer wieder auf – bis in Runde drei. Der von Walentina Doronina (23) lautstark angefeuerte Can holte aus und schlug Gigi k.o.

Blutüberströmt musste sich Gigi geschlagen geben. Wenige Minuten später teilte er dann jedoch noch einmal gegen seinen Kontrahenten aus: „Du bist als Hund geboren, du wirst als Hund sterben“, gab er Can mit auf den Weg.

Mehr von den „Sommerhaus“-Stars:

Antonia Hemmer und Patrick Romer

Wisst ihr alles?

Womit sorgte Quentin Parker für einen Eklat?