• Gigi Birofio offenbarte im Dschungelcamp seine Gefühle
  • Er hat sich in Reality-Sternchen Dana Feist verliebt
  • Wie geht es bei ihnen weiter?

Dschungelcamper Gigi Birofio (23) ist verliebt! Der Zweitplatzierte, der mitunter im Finale für hohe Dschungelcamp-Quoten sorgte, zeigte sich in der Reality-Show richtig schwärmerisch. Grund dafür ist „Love Island“-Kandidatin Dana Feist, die ihm ordentlich den Kopf verdreht hat.

Gigi Birofio und seine Dana: Bald ein Paar?

Im Dschungelcamp nannte Gigi Birofio Dana Feist seine „Perle“, will mit ihr sogar „Kids machen– doch tatsächlich sind die beiden noch nicht zusammen. Nach seinem Dschungel-Auszug verrät der TV-Star im Interview, wie es jetzt zwischen ihnen weitergeht:

Ich werde sie fragen, ob sie meine Freundin sein wird. Natürlich hoffe ich, dass ich bis jetzt keine Sche**e gemacht habe. [...] Aber ja, ich werde süß sein und sie fragen, ob sie meine Freundin sein wird.“ Wie romantisch! Abgeneigt scheint Dana von der Vorstellung zumindest nicht zu sein.

Auch interessant:

So erklärte sie bereits gegenüber RTL zu Gigis süßen Dschungel-Schwärmereien von ihr: „Um ehrlich zu sein, ich war völlig von den Socken und sehr gerührt, dies plötzlich im Fernsehen zu hören. Ich gebe zu, dass auch bei mir kein Auge trocken blieb. Ich vermisse ihn jetzt umso mehr.“

Sicherlich bekommen wir von Gigi und Dana schon bald die Pärchen-News zu hören!