• Im Dschungelcamp kommt Gigi Birofio auf tiefgründige Gedanken
  • Er unterhält sich mit Papis Loveday
  • Gigi möchte Vater werden

Dschungelcamp-Kandidat Gigi Birofio (23) hat große Pläne: Er möchte Papa werden. Erst kürzlich wurde seine Liaison mit Reality-Star Dana Feist bekannt, die ihren Liebsten sehnlichst erwartet.

Dschungelcamper Gigi Birofio: „Ich glaube, ich werde ein toller Papa“

Nun scheint Gigi Birofio, der bei „Ex on the Beach“ Sex im TV hatte, bereit für den nächsten Schritt zu sein. Das zumindest lässt er im Dschungelcamp im Gespräch mit Papis Loveday (46) durchklingen.

Weißt du, was ich auch überlegt habe? Ich denke, ich will Kids machen, wenn ich hier raus bin“, so der „Ex on the Beach“-Star im Dschungelcamp. 

Da er selbst kein gutes Verhältnis zu seinem Vater hat, möchte er es bei seinen eigenen Kids einmal besser machen: „Ich hoffe, ich werde es anders machen, als mein Dad. Ich glaube, ich werde ein toller Papa.“

Auch interessant:

Mitstreiter Papis holte Gigi jedoch vorerst auf den Boden der Tatsachen zurück und appellierte an ihn, nichts zu überstürzen.

Dschungelcamper Gigi Birofio ist scheinbar noch nicht offiziell mit seiner „Perle“ Dana zusammen. Aber wer weiß – vielleicht wird sie bald nicht nur die Frau an seiner Seite, sondern auch die zukünftige Mutter seiner Kinder.