• Dschungelcamper Gigi hatte sich einiges vorgenommen
  • In der Show intim zu werden, war sein Ziel
  • Er hatte bereits Sex im TV – wir zeigen euch die Szene

Vor dem Start vom Dschungelcamp 2023 ging Gigi Birofio (23) offen damit um, der Erste sein zu wollen, der im Camp Sex hat. „Wie Tarzan und Jane“, erklärte er im Interview mit RTL.

Gigi Birofio über Sex im TV: „Kann man machen“

Bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ sieht es inzwischen zwar danach aus, als würden in dieser Staffel keine Funken mehr zwischen Gigi Birofio und einer Dschungelcamp-Kandidatin sprühen, dennoch sollte man derartige Ankündigungen des Reality-Stars ernst nehmen. Schließlich wäre es nicht das erste Mal, dass der leidenschaftliche Italiener vor laufenden Kameras Sex hat.

In der dritten Staffel von „Ex on the Beach“, die im Mai 2022 ausgestrahlt wurde, ging es ordentlich zur Sache. Gleich in ihrer ersten gemeinsamen Nacht schlich sich Gigi, der kurz vor seinem Dschungelcamp-Einzug positiv auf Corona getestet wurde, damals zu seiner neuen Bekanntschaft Romina ins Bett. Die deutlich erkennbaren Bewegungen unter der Decke ließen keine Zweifel daran, was hier vor sich ging. 

Am nächsten Morgen ging Gigi offen damit um, was passiert ist: „Das ist mein erstes Mal Sex im TV [...] Kann man machen. War ganz gut.“ Ob die heiße Nacht mit Romina, die ihr im Video oben steht, nicht nur das erste, sondern auch das einzige Mal Sex von Gigi im TV war, wird sich noch zeigen. 

Auch interessant: