• Gigi Birofio wurde positiv auf Corona getestet
  • Jetzt muss er in Quarantäne
  • Kann der Reality-Star am Dschungelcamp teilnehmen?

Endet für Gigi Birofio (23) das Dschungelcamp etwa schon, bevor es angefangen hat? Der „Kampf der Realitystars“-Teilnehmer ist in Australien angekommen und wurde positiv auf Corona getestet.

Vor Dschungelcamp-Start: Gigi Birofio hat Corona

Gigi Birofio bangt um seine Teilnahme am Dschungelcamp. Auf Instagram erzählt er seinen Fans, wie er von einer Mitarbeiterin des Produktionsteams darüber informiert wurde, dass bei ihm das Corona-Virus nachgewiesen wurde.

Der verpflichtende PCR-Test vor dem Abflug in Deutschland war negativ, doch in Australien sieht die Lage plötzlich ganz anders aus. „Ich dachte, die verarscht mich“, berichtet Dschungelcamp-Teilnehmer Gigi.

Auch interessant:

sonja zietlow daniel hartwich dschungelcamp

Reality-Show

Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?

Dschungelcamp-Kandidat Gigi Birofio positiv getestet: „Ich fühle mich topfit

Obwohl Gigi Birofio positiv auf Corona getestet wurde, geht es ihm sehr gut. „Ich fühle mich topfit. Ich könnte einen Handstand machen“, erzählt er in seiner Instagram-Story und beweist es, in dem er die sportliche Übung gleich vorturnt.

Trotzdem muss Gigi erstmal in Quarantäne bleiben. Ob er am Freitag mit allen Star-Kandidaten ins Dschungelcamp 2023 einziehen darf? Unklar! Muss jetzt die Ersatzkandidatin beim RTL-Dschungelcamp ran?

Zumindest ist das RTL-Team bemüht, ihn während der Isolation bei Laune zu halten. „Die haben mir einfach eine PlayStation geholt“, freut sich Gigi über die Spielekonsole, die ihm das Team geschickt hat.