• Bald startet de 16. Staffel vom Dschungelcamp
  • Die Kandidaten wurden bereits bestätigt
  • Aus Versehen hat RTL auch eine Ersatzkandidatin verraten

Am 13. Januar heißt es wieder: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Zwölf Dschungelcamp-Kandidaten ziehen in den australischen Dschungel, darunter Lucas Cordalis (55), Verena Kerth (41) und Jana Pallaske (43).

Natürlich fliegen nicht nur diese zwölf nach Down Under, auch Ersatzkandidaten nimmt RTL mit für das Format – sollte eines der Sternchen wegen Krankheit oder anderen Gründen ausfallen.

RTL-Spoiler: Melody Haase soll Dschungelcamp-Ersatzkandidatin sein 

In einem Video-Clip bei „Punkt 7“ zum Dschungelcamp scheint RTL einen dieser Dschungelcamp-Ersatzkandidaten verraten zu haben. Darin ist nämlich kurzzeitig Ex-DSDS-Teilnehmerin Melody Haase (28) erkenntlich.

Melody, die ihr im Video oben seht, ist schon Reality-Show erprobt. Sie stand unter anderem für „The Real Life“, „Couple Challenge“ sowie „Adam sucht Eva“ vor der Kamera und ist gerade in dem RTL+-Format „Swipe, Match, Love?“ zu sehen. 

Auch interessant:

Daniel Hartwich Sonja Zietlow Dschungelcamp

Seid ihr echte Fans?

Wer wurde Dschungelkönig(in) in der 2. Staffel?

Ob sie tatsächlich im Dschungelcamp 2023 zum Einsatz kommen wird, zeigt sich dann ab Mitte Januar bei RTL. Moderiert wird IBES in diesem Jahr wieder von Sonja Zietlow (54), der mit Jan Köppen (39) ein neuer Dschungelcamp-Moderator an die Seite gestellt wird.