Star-Profil

Jana Pallaske: Steckbrief, News und Bilder

Jana Pallaske ist eine deutsche Schauspielerin

Jana Pallaske ist eine deutsche Schauspielerin, die vor allem auch mit den „Fack ju Göhte“-Filmen große Erfolge feierte. Zudem war sie in mehreren Reality-TV-Formaten zu sehen.

Jana Pallaske wurde 1979 in Berlin geboren und litt in jungen Jahren an Magersucht. Im Alter von 21 Jahren spielte sie erstmals im Drama „Alaska.de“ und hatte ihren großen Durchbruch.

Ein Jahr später war Jana Pallaske in der Romanverfilmung „Engel & Joe“ in einer Hauptrolle zu sehen – so nahm ihre Karriere seinen Lauf. 

Jana Pallaskes Filme

In den 2000er Jahren drehte Jana Pallaske viele Filme, die große Erfolge wurden. So war sie unter anderem in den „Fack ju Göhte!“-Filmen mit Elyas M'Barek zu sehen. Außerdem hatte sie eine Nebenrolle in „Inglourious Basterds“.

Sie war auch in den beiden „Männerherzen“-Filmen zu sehen und spielte in bekannten TV-Produktionen wie dem „Tatort“ oder „SOKO Wismar“.

Jana Pallaske: Ihr Leben im Baumhaus

Seit über einem Jahrzehnt schon lebt Jana Pallaske in einem Baumhaus in einem Dschungel auf einer Insel, deren Namen sie nicht öffentlich mitteilt. Dort bedient sie sich lediglich an Regenwasser und Solarstrom, Jana Pallaske ist verschwunden, sie hat ihr Leben nur verändert.

Die Schauspielerin, die heutzutage mehr als Liefe-Coach arbeitet und sich aus dem Showbusiness mehr und mehr zurückgezogen hat, nennt sich mittlerweile Jana URKRAFT Pallaske.

Hat sie einen Freund? Jana Pallaske privat

Abgesehen von ihrem Inselleben gibt Jana Pallaske nicht allzu viele Eindrücke aus ihrem Privatleben preis. Dadurch, dass sie mit ihrem Freund Sascha 2021 beim „Sommerhaus der Stars“ teilnahm, ist der Mann an ihrer Seite bekannt.

Mit Sascha Girndt führt Jana Pallaske eine offene Beziehung, wie sie im „Sommerhaus“ erklärten. Da der Stuntman zwischen Berlin und Mumbai pendelt, können sich die beiden nicht sehr häufig sehen.

Jana Pallaskes TV-Shows

Trotz ihres Lebensstils bleibt Jana Pallaske Fans regelmäßig in TV-Reality-Shows erhalten. So war sie bei „Let's Dance“ auf der Tanzfläche und erreichte 2016 den dritten Platz.

Zudem nahm sie an „Global Gladiators“ teil und 2021 war sie im „Sommerhaus der Stars“. Dort hatte Jana nach einigen Streits mit Michelle Monballijns Mann Mike Cees-Monballijn mit ihrem Partner Sascha Girndt den sechsten Platz inne.

2023 ist Jana Pallaske beim RTL-Dschungelcamp 2023 neben anderen IBES-Kandidaten wie Lucas Cordalis und Cosimo Citiolo zu sehen.

Witziges Wissen:

  • Jana Pallaske arbeitet zusätzlich als Life-Coach 
  • Jana Pallaske wuchs in Ost-Berlin auf. Als die Mauer fiel, war sie zehn Jahre alt 

Fragen und Antworten zu Jana Pallaske

Jana Pallaske ist eine deutsche Schauspielerin, die vor allem auch mit den „Fack ju Göhte“-Filmen große Erfolge feierte. Zudem war sie in mehreren Reality-TV-Formaten zu sehen.
Die neuesten News zu Jana Pallaske: Dschungelcamp 2023: Wer ist raus?
Jana Pallaske hat am 20. Mai 1979 Geburstag
Jana Pallaske ist 43 Jahre alt.
Jana Pallaske ist Schauspielerin
Jana Pallaske ist liiert mit Sascha Girndt
Jana Pallaske ist 1,68 m groß
Jana Pallaske ist vom Sternzeichen Stier
Vorname
Jana
Nachname
Pallaske
Bekannt als
Schauspielerin
Sternzeichen
Stier
Geburtstag
20. 5. 1979.
Alter
43
Größe
1,68 m